hallo zusammen. Ich habe gerade ein Samsung Galaxy Book2 Go 5G-Notebook mit einer Festplattenkapazität von 128 GB gekauft. Ist es möglich, die Festplatte auf 512 GB oder 1 TB aufzurüsten?
In der Anleitung steht, dass man zusätzlich einen Micro-SD-Speicher verwenden kann. Ich habe irgendwo gelesen, dass man den Speicher auf 2GB aufrüsten kann. Wenn es einen eUFS-Speicher hat, ist das Aufrüsten nicht möglich, oder? Ich habe gerade beim technischen Support nachgefragt. Mal sehen, was die sagen. Danke übrigens für deine Antwort.
2 TB meinst du bestimmt, mit ner SD Karte. Normalerweise würde ich sagen schraub auf, aber da es neu ist lass es lieber. Soweit meine Kenntniss reicht ist dieser Chip auf das Board aufgelötet. Google gib zu den erweiterungsmöglichkeiten des go nicht viel her.
Ja, deshalb habe ich den technischen Support gebeten, mein Gerät einem offiziellen Techniker zu übergeben, damit er es aktualisiert. Allerdings gibt es hier nicht so viele offizielle technische Supports von Samsung ...