Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Book - Samsung Notes Dokumente

(Thema erstellt am: 21-01-2024 11:00 PM)
227 Anzeigen
Members_vmvLQKk
Explorer
Optionen

Letztens ist mein Samsung Book 360 nach einem BIOS update kaputt gegangen. Meine Daten konnte ich noch von der SSD retten. Nun habe ich ein neues Galaxy Book und wollte meine Notes von der Samsung Notes App übertragen, weil ich diese anscheinend nicht über die Cloud gesynct habe. Meine Frage ist nun, wo (in welchem Ordner auf der alten SSD) finde ich die alten Notizbücher der Samsung Notes Windows App und wie kann ich diese dann auf dem neuen PC integrieren?

0 Likes
3 Antworten
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Members_vmvLQKk,

ich habe unsere Expert*innen gefragt, ob sie den Speicherort wissen. Wenn ich eine Rückmeldung habe, dann lass ich es dich wissen.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Und hier bin ich wieder, @Members_vmvLQKk. Allerdings mit eher schlechten Nachrichten. Die Dateien werden im Ordner "Windows Apps" gespeichert. Auf diesen Ordner hat keiner Zugriff, weder User noch Admin.

AlwinS.jpg
0 Likes
Members_vmvLQKk
Explorer
Optionen

Man kann sich für den Ordner die nötigen Adminrechte für den "Windows Apps"-Ordner geben (befindet sich in /Programme/WindowsApps/ ist allerdings versteckt), allerdings finde ich dort keine lokalen Daten - die zwei Ordner dort für Notes von der alten und neuen SSD sind identisch. Hier sind nur default Programmdaten gespeichert - Fonts/Stifttypen/etc..

Allerdings habe ich im ...\AppData\Local\Packages\[Samsung Notes Ordner]\LocalState\wdoc die Notebooks gefunden. Allerdings enthalten diese Daten nur die Ordnerstruktur und nicht die vollen Daten der Notes selber - somit sind die Notes leer, werden aber angezeigt.
Weiter bin ich leider noch nicht gekommen. Schade, dass das ganze nicht übersichtlicher ist und das Programm so schlecht aufgebaut ist.

0 Likes