Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Book Pro 360 15" - Keine Kaufempfehlung - Display zu empfindlich

(Thema erstellt am: 16-11-2021 11:18 AM)
981 Anzeigen
ProfRon
Apprentice
Optionen

Mein sehr gepflegtes und gehegtes Galaxy Book hatte nach 3 Monaten ein gerissenes Display. Kundendienst lehnte die Garantie ab und meint es sei ein "Druckschaden". Was auch immer das sein soll. Auf meinem Gerät stand niemals was drauf, war nur zu Hause und geöffnet habe ich es auch immer mit 2 Händen. Wenn das Display also so empfindlich ist, dass es bei korrektem Gebrauch kaputt geht, kann man meiner Meinung nach KEINE KAUFEMPFEHLUNG aussprechen. Das sollte bzw. muss der Hersteller in der Produktbeschreibung auch erwähnen. Gerät muss ich jetzt für 400€ reparieren lassen. Dann verkaufe ich es und steige auf ein zuverlässigeres Fabrikat aus dem Hause [Drittanbieterwerbung entfernt] um. Mit meinem letzten [Drittanbieterwerbung entfernt] hatte ich noch nie Probleme.

7 Antworten
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @ProfRon,

merkwürdig, normalerweise geht ein Display ohne Fremdeinwirken nicht kaputt. Ich verstehe, dass das ärgerlich ist. Ich gebe dein Feedback gern weiter.

JunoK.png
0 Likes
MARC80
Pathfinder
Optionen
Hallo

Ich habe das gleiche Modell.
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät, jetzt ist mir nur gestern aufgefallen das wenn das Gerät im Taplet modus nutzt sich der Bildschirm verbiegt.
Das liegt da ran das der Bildschirm rechts und links auf den Gummi Füßen aufliegen und in der mitte sich so weit verbiegt bis die mitte auf dem Gehäuse auf liegt.

Jetzt werde ich mal den Support anscheiben wenn ich zu Hause bin und Fragen ob das so normal ist.

Oder wielange das Display das mit macht. 🤷‍♂️
Nutze das Gerät viel in der Abendschule zum schreiben.

Gruß Marc
Samsung Galaxy NOTE 20 Ultra 5g 512gb
Kühlschrank Samsung RF56M9540SR/EF
TV Samsung UE65NU7479
Samsung Galaxy Watch 3 SM-R840/
Samsung Galaxy Book 360 Pro
0 Likes
elektroniker27
Navigator
Optionen
Ist beim Book 2 leider genauso
0 Likes
elektroniker27
Navigator
Optionen

Ist noch ziemlich günstig mitlerweile kostet das ersatzteil schon über 440 Euro

0 Likes
Larum
First Poster
Optionen
Ich habe das gleiche Problem, gehe immer sehr sorgsam damit um. Heute morgen alles okay 3h Zion call beim herunterfahren riss entdeckt! Ich verstehe es nicht hoffe jetzt auf Kulanz sonst wird das nächste ein anderes
0 Likes
Lara29
Student
Optionen

Leider kein Einzelfall. Bei meinem war es nach kurzer Zeit ja auch gerissen. Und ich habe es kaum benutzt und es stand nur auf dem Schreibtisch und Wohnzimmertisch. Ich wollte erst eine gute Hülle für den Transport kaufen, bevor ich es transportiere. Hat nichts gebracht. Es riss bereits von einfachen auf- und zuklappen!

0 Likes
Carsten1705
Explorer
Optionen

Ist bei mir mit dem Book 4 Pro das gleiche... Ich kaufe definitiv keins mehr

0 Likes