Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Easy Setting Box ohne Funktion

(Thema erstellt am: 12-09-2020 06:46 PM)
4770 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

maexl926
First Poster
Optionen

Hey

Ich bin seit heute ein stolzer Besitzer eines neuen (Samsung) Monitors. 

Dieser hat unter anderem die Funktion der Easy Setting Box, also das adaptieren der Fensterbreite unter Berücksichtigung der offenen Fenster und dem vorhanden Platz. 

Nun - diese Software hat bei mir keinerlei Effekt.

Es wird die 1 für den Bildschrim und die roten Rahmenmarkierungen angezeigt, in denen es eingeordnet werden sollte. Es passiert aber nichts. Ich starte es als Admin. und nach der Installation einen Neustart durchgeführt. 

Die Software Version lautet 1.1.1

Vielleicht vermag mir jemand zu helfen?

Grüße

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Capr1c0rna
Apprentice
Optionen

Guten Morgen maexl926,

bei mir hat es geholfen einfach mal neu zu starten. Danach hatte ich dann oben mittig im Bild ein Fenster, welches mir die gewählte Aufteilung anzeigte, so dass ich dort mein Fenster hinschieben und damit ablegen konnte.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Lösung
Capr1c0rna
Apprentice
Optionen

Guten Morgen maexl926,

bei mir hat es geholfen einfach mal neu zu starten. Danach hatte ich dann oben mittig im Bild ein Fenster, welches mir die gewählte Aufteilung anzeigte, so dass ich dort mein Fenster hinschieben und damit ablegen konnte.

Antiktm1
First Poster
Optionen

Guten Tag und vielen Dank an Capr1c0rna!

Genau der Hinweis "so dass ich dort mein Fenster hinschieben und damit ablegen konnte" hat mir gefehlt. Jetzt funktioniert alles wie es soll. 🤗

macromulle
First Poster
Optionen

Ist das eigentlich ein Fehler das es jetzt so ist? 

Vorher konnte man einfach in die gewünschten Bereiche ziehen und fertig, jetzt muss man immer oben über dieses Fenster gehen und eine von 3 Seiten auswählen, das finde ich sehr unpraktisch. 

Bekommt man noch irgend wo eine älter Version zum download? oder wird das wieder geändert? :smiling-face:

mfg

0 Likes
Members_00CvHrh
First Poster
Optionen

Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem. Easy Setting Box installiert, alles eingestellt, aber es funktioniert nicht. 

Mir wird auch Laptop in den Einstellungen mit Monitor 1 und der Monitor mit 2 angezeigt. In der Easy Box aber sind die Monitore genau entgegengesetzt. 

Wer kann mir helfen? 

Danke im Voraus 

0 Likes