Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Easy Setting Box Downloaden

(Thema erstellt am: 09-12-2019 09:30 PM)
50444 Anzeigen
r4mr0d
First Poster
Optionen

Moin,

Ich hab mir den Samsung C49RG9xSS geholt und wollte dafür die Easy Setting Box Software runterladen. Nur leider finde ich die nirgends zum normalen Download, der einzige Ort ist das Ressourcencenter für Partner. Ich geh mal stark davon aus das das ein Fehler ist da die Software ja als ein Feature des Monitors beworben wird.

Es mag sein das die Software auf der CD dabei ist, aber ich besitze leider kein CD /DVD Laufwerk.

Grüße

0 Likes
Springe zur Lösung
18 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe die Antwort von @gamecula als Lösung akzeptiert.

DavidB.jpg
0 Likes
Chriiis
Voyager
Optionen
Wo bekomme ich denn die Software "Easy Setting Box" her?

Ich verweise auf einen geschlossenen thread in dem von Moderatoren gesagt wird, man soll sich als Partner registrieren um die Beworbene Software zum Monitor zu erhalten.

Nun hab ich mich registriert aber ich muss jetzt mein Unternehmen verifizieren!?
Also geht es so nicht..

Kann man nicht einfach die Software zur Verfügung stellen im Download Center für Kunden?
Ich würde diese auch als E-Mail akzeptieren, würde aber anderen nicht gerade helfen.

Ansonsten wird ja noch auf alte Software vom Vorgänger Monitor verwiesen, welche aber auch nicht die Lösung ist.

Grüße Chris
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Welchen Monitor hast du denn?

DavidB.jpg
0 Likes
Chriiis
Voyager
Optionen
Den Odyssey G9 (C49G94TSSU).
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Chriiis ,

der Thread ist als gelöst markiert, aber nicht geschlossen. Ich habe beide Threads daher zusammengelegt.

Deine Frage muss ich an unsere Experten für Monitore weiterleiten. ich melde mich, sobald ich eine Antwort erhalte.

Viele Grüße

FabianD.jpg
Ich bin aktuell außer Haus. Wendet euch bei Fragen bitte an meine Kolleg*innen.
0 Likes
Phenar
Explorer
Optionen

Die Software gibt es nach wie vor auf dieser Webseite zum Download:

https://displaysolutions.samsung.com/support/resources/product-support/easy+setting+box

Wenn du die Seite aufrufst, kann es gut sein, dass es dort "0 Treffer" anzeigt. In diesem Fall musst du auf der linken Seite bei Category "Software" anklicken. Erst dann zeigt er die Software an und du kannst sie herunterladen.

Phenar_0-1608316605513.png

0 Likes
Chriiis
Voyager
Optionen
Alles klar 👍🏼

Und ja die Software habe ich auch zum Download gesehen. Das ist aber eigentlich die vom Vorgänger Monitor und nicht die, die in den Produktbezeichnungen gezeigt wird. Die (hat sich ja schon raus gestellt) ist ja anscheinend nur für Unternehmen (was nirgends stand)...
Deswegen die Frage ob die richtige für diesen Monitor hier (Odyssey G9) auch für alle bald zur Verfügung steht.
0 Likes
Phenar
Explorer
Optionen

Ich bin ein wenig verwirrt. - Wenn du das meinst, was hier zu sehen ist: https://displaysolutions.samsung.com/solutions/monitor-solution/easy-setting-box dann erkenne ich da keine anderen Features als das, was die oben verlinkte "alte" Software bietet.

Bitte um Aufklärung, liebe Moderatoren oder wer sich dazu berufen fühlt.

0 Likes
Members_cOuBiSs
First Poster
Optionen

Easy Setting Box habe es heruntergeladen, wollte es installieren aber leider bricht immer ab.

Was kann ich machen ?das ist das Problemdas ist das Problem

0 Likes