Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Easy Setting Box Downloaden

(Thema erstellt am: 18-07-2020 05:18 PM)
36509 Anzeigen
r4mr0d
First Poster
Optionen

Moin,

Ich hab mir den Samsung C49RG9xSS geholt und wollte dafür die Easy Setting Box Software runterladen. Nur leider finde ich die nirgends zum normalen Download, der einzige Ort ist das Ressourcencenter für Partner. Ich geh mal stark davon aus das das ein Fehler ist da die Software ja als ein Feature des Monitors beworben wird.

Es mag sein das die Software auf der CD dabei ist, aber ich besitze leider kein CD /DVD Laufwerk.

Grüße

0 Likes
18 Antworten
SinaR
Maestro
Optionen

Hallo @r4mr0d,

ich habe mal bei meinen Kollegen vom IT-Support nachgefragt. Es stimmt, dass die aktuellste Version der Box nur für Partner verfügbar ist. Du kannst dich im Ressourcencenter als Kunde registrieren, um sie zu erhalten. Die vorige Version ist aber hier als Download verfügbar. Es handelt sich zwar um die Produktseite des Vorgängermodells, aber die Software ist mit beiden Monitoren nutzbar. :thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:

Liebe Grüße

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes
r4mr0d
First Poster
Optionen

Hallo SinaR

Danke für die Antwort.

Ich habe mich schon als Kunde im Ressourcencenter angemeldet und den Download versucht nur um dann beim Klick die Meldung zu bekommen das die Software nur für Partner verfügbar ist und da ich ja Endkunde bin ist das wohl eher nicht Möglich. Der Downloadlink geht aber, und solange es funktioniert ist mir die Softwareversion egal.

Trotzdem Danke für die schnelle Hilfe und vielleicht könnt ihr die Softwarte ja auch beim aktuellen Modell verlinken. Das würde anderen Kunden bestimmt weiterhelfen.

Grüße

0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

@r4mr0d

Schön, dass es nun geklappt hat! Bei meinen Kollegen liegt die Verlinkung ja auf dem Tisch. Sie fügen sie sicherlich zeitnah ein. :thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:

Liebe Grüße

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes
sivar
First Poster
Optionen

Hallo,

Ich habe gerade 49 Zoll Samsung Monitor gekauft. leider gibt es keine Easy-box setup software für mac? Gibt es andere möglichkeiten? jetzt kann ich nicht mehr multiple windows benutzen. 

Danke

Siva

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Welches Modell hast du genau?

DavidB.jpg
0 Likes
natterstefan
First Poster
Optionen
Hallo DavidB,

ich habe die gleiche Frage für folgende Monitore:

- https://www.samsung.com/at/monitors/curved-gaming-chg90/LC49HG90DMUXEN/
- https://www.samsung.com/de/monitors/qled-gaming-monitor-c49rg9-zg/

Sind diese - bzw. Easy Setting Box - mit macOS kompatibel? Ich habe ein Macbook Pro mit 10.15.3.

Danke für die Hilfe.
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @natterstefan,

nein, die Software ist nur für Windows Betriebssysteme. Eine Version für macOS gibt es nicht.

JunoK.png
0 Likes
HansPeter123
First Poster
Optionen

Die Software steht immer noch nicht im Download-Portal zur Verfügung. Es ist mittlerweile ein halbes Jahr her.

Könnt ihr sie bitte ZEITNAH uns zur Verfügung stellen?

DANKE!

0 Likes
Lösung
gamecula
First Poster
Optionen

https://displaysolutions.samsung.com/solutions/monitor-solution/easy-setting-box

Ist die Seite von Samsung.com einfach registrieren und herunterladen.

Viel Spaß!

0 Likes