am 09-12-2019 09:30 PM
Moin,
Ich hab mir den Samsung C49RG9xSS geholt und wollte dafür die Easy Setting Box Software runterladen. Nur leider finde ich die nirgends zum normalen Download, der einzige Ort ist das Ressourcencenter für Partner. Ich geh mal stark davon aus das das ein Fehler ist da die Software ja als ein Feature des Monitors beworben wird.
Es mag sein das die Software auf der CD dabei ist, aber ich besitze leider kein CD /DVD Laufwerk.
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18-07-2020 05:18 PM
https://displaysolutions.samsung.com/solutions/monitor-solution/easy-setting-box
Ist die Seite von Samsung.com einfach registrieren und herunterladen.
Viel Spaß!
am 10-12-2019 05:19 PM
Hallo @r4mr0d,
ich habe mal bei meinen Kollegen vom IT-Support nachgefragt. Es stimmt, dass die aktuellste Version der Box nur für Partner verfügbar ist. Du kannst dich im Ressourcencenter als Kunde registrieren, um sie zu erhalten. Die vorige Version ist aber hier als Download verfügbar. Es handelt sich zwar um die Produktseite des Vorgängermodells, aber die Software ist mit beiden Monitoren nutzbar.
Liebe Grüße
am 10-12-2019 05:46 PM
Hallo SinaR
Danke für die Antwort.
Ich habe mich schon als Kunde im Ressourcencenter angemeldet und den Download versucht nur um dann beim Klick die Meldung zu bekommen das die Software nur für Partner verfügbar ist und da ich ja Endkunde bin ist das wohl eher nicht Möglich. Der Downloadlink geht aber, und solange es funktioniert ist mir die Softwareversion egal.
Trotzdem Danke für die schnelle Hilfe und vielleicht könnt ihr die Softwarte ja auch beim aktuellen Modell verlinken. Das würde anderen Kunden bestimmt weiterhelfen.
Grüße
am 12-12-2019 02:43 PM
Schön, dass es nun geklappt hat! Bei meinen Kollegen liegt die Verlinkung ja auf dem Tisch. Sie fügen sie sicherlich zeitnah ein.
Liebe Grüße
am 04-04-2020 08:36 PM
Hallo,
Ich habe gerade 49 Zoll Samsung Monitor gekauft. leider gibt es keine Easy-box setup software für mac? Gibt es andere möglichkeiten? jetzt kann ich nicht mehr multiple windows benutzen.
Danke
Siva
am 22-04-2020 09:42 AM
Welches Modell hast du genau?
am 05-06-2020 09:18 PM
am 10-06-2020 09:49 AM
Hallo @natterstefan,
nein, die Software ist nur für Windows Betriebssysteme. Eine Version für macOS gibt es nicht.
am 28-06-2020 11:15 PM
Die Software steht immer noch nicht im Download-Portal zur Verfügung. Es ist mittlerweile ein halbes Jahr her.
Könnt ihr sie bitte ZEITNAH uns zur Verfügung stellen?
DANKE!
am 18-07-2020 05:18 PM
https://displaysolutions.samsung.com/solutions/monitor-solution/easy-setting-box
Ist die Seite von Samsung.com einfach registrieren und herunterladen.
Viel Spaß!