Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Drucker geht nicht an

(Thema erstellt am: 28-02-2018 09:14 AM)
41565 Anzeigen
KnoxV
First Poster
Optionen

Mein Drucker SM-C1860FW geht nicht mehr an.

Ich habe schon alle Stecker rausgezogen und den 100 mal Neugestartet aber der bleibt ständig auf dem Startbildschirm hängen (das wo er das Samsung Logo anzeigt). Normalerweise ist dann unter dem Logo so'n Ladestreifen, aber der taucht auch nicht mehr auf.

Kann mir einer Helfen?

0 Likes
Springe zur Lösung
Bozgo
First Poster
Optionen

Hallo Christof

Bin absolut deiner Meinung. Warscheinlich ist hier ein Bug inerhalb der Initialisirungsrutinen. Beim Firmwareupdate ist fraglich nur eine oder beide Einheiten (Anzeige/Bedien und Main) update fehig sind. Samsung müsste sich diese Sache annehmen und beheben.

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen,

ich zitiere hier noch einmal meine Kollegin SinaR, da ihr Hinweis scheinbar untergegangen ist:

@SinaR  schrieb:

Hallo miteinander, wenn ihr den Support für Samsung Drucker zurate ziehen möchtet, wendet euch bitte direkt an die Mitarbeiter von HP. Wie mein Kollege im Lösungsbeitrag schrieb, ist HP seit geraumer Zeit für unsere ehemalige Druckersparte zuständig.

Viele Grüße

0 Likes
AkinAksoy
First Poster
Optionen

Hallo,

HP Support erreicht man online nichts. Bitte wenn es geht ein erreichbaren Support Kontakt geben.

Danke.

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @AkinAksoy,

inwiefern erreicht man über die Seite nichts? Kannst du das etwas genauer beschreiben? 

0 Likes
AkinAksoy
First Poster
Optionen

Hallo @AuraK,

Man kann den Support nicht anrufen oder auch nicht direkt anschreiben. Der Virtuelle Support ist nicht fähig eine Lösung zu finden. Also ich habe schon alle Möglichkeiten um ein Kontakt herzustellen versucht, aber leider kein erfolg. Oder ich bin zu blöd! In der Community bekommt man auch keine Antwort! Darum habe ich auch um einen erreichbaren Kontakt gebeten.

Nochmals Danke.

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Wie gesagt, wir haben keinen Kontakt. Da die Drucker nicht mehr zu Samsung gehören. HP hat bestimmt eine allgemeine E-Mail-Adresse oder sowas. Wende dich mal an die.

DavidB.jpg
0 Likes
Igrok_89
First Poster
Optionen

Hallo, 

wie konntes du dein Problemm lösen, ich habe das gleiche Fehler bei sl-c2670 und komme leider nicht Vorrang. 

0 Likes
Igrok_89
First Poster
Optionen

Hi, habe das gleich Problem mit meinem Drucker, könntest du das Problem lösen?

0 Likes
Bennny
First Poster
Optionen

Hallo,

leider konnte das Problem bis heute nicht gelöst werden.

Auch der Samsung Support hat sich bislang nicht des Problems angenommen.

Hier wird man dazu „genötigt“ ein neues Gerät zu kaufen !!!
Nur wegen einem Problem, das sicherlich für die Entwickler ein Klacks wäre ihn zu beheben.

Ich hoffe immer noch, dass sich jemand des Problems annimmt.

Ich wünsche euch schon mal frohe Festtage und wünsche mir, dass das Problem doch noch gelöst wird.

Bleibt Gesund !!!

0 Likes
Bozgo
First Poster
Optionen

Hallo,

Ich konnte das Problem ebenfals nicht lösen. Der Drucker steht noch immer bei mir, und wartet auf eine Lösung, oder erlösung. Am günstigsten wehre einen anderen Drucker zu kaufen und die sache vergessen.

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage. 

0 Likes