Fermer

Que recherchez-vous ? Entrez un mot-clé

annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Sujet d’origine :

Displaybruch Galaxy Book 2 Pro 360

(Sujet créé le : 29-11-2022 10:45 PM)
989 Visites

J’ai également ce problème.

Rainer86
Journeyman
Options

Habe nach 3 Monaten einen Riss im Display entdeckt. Händler verweigert die Gewährleistung mit dem Hinweis auf unsachgemäßen Gebrauch.  Ich bin d anderer Meinung. Jetzt hat mir der Händler vorgeschlagen das Gerät zur Überprüfung nach Samsung zu schicken. Bring das was oder sollte man sich gleich einen Anwalt nehmen.

24 Réponses
elektroniker27
Navigator
Options
Die Überprüfung durch den Samsung Dienstleister CTDI wird mindestens 2 Wochen dauern und dich 55,60€ + Versandkosten kosten. Die machen also das gleiche was dein Händler gemacht nur das Sie noch 55€ Gebühr verlangen
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Options
Anwalt bringt dir nichts, du kannst es zur Überprüfung einsenden. mach vor dem einsenden detaillierte Fotos
Gaschi78.png
0 Compliments
Aliani
Helping Hand
Options
Mach das einfach nach Samsung ein zu schicken.
Ansonsten kann ich ihn das abkaufen für 200 Euro.
elektroniker27
Navigator
Options
Sagen übrigens selber über sich, das Sie nicht in der Lage sind einen Produktionsfehler zu entdecken. Tut mir wirklich Leid für dich. Entweder du beißt in den sauren Apfel und zahlst die Reparaturkosten von 517€ oder du musst Klagen 20221129_225724_1000001795_1669759045.jpg
Rainer86
Journeyman
Options

200 Euro für ein Notebook 1500 Euro Neupreis. Was ein geiles Angebot. Nehme ich sofort an

Rainer86
Journeyman
Options

W<rum muss man detallierte Fotos machen

0 Compliments
Rainer86
Journeyman
Options

Danke für deine hilfreiche Antwort

0 Compliments
elektroniker27
Navigator
Options
Weil CTDI gerne mal Kratzer bei Reparaturen verursacht. Google einfachmal "Bewertungen CTDI Sömmerda"
elektroniker27
Navigator
Options
Was ein geiles Angebot. Kaufst Du meins auch für diesen super Preis ab?