Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Display Riss Galaxy Book 4 Edge - ohne Schlag oder irgendeine Einwirkung

(Thema erstellt am: Montag)
14 Anzeigen
Roband
Voyager
Optionen
Hallo zusammen, 

Ich habe festgestellt, dass das Display meines Galaxy Book 4 Edge 16 Zoll gebrochen ist beziehungsweise einen Riss hat (obere linke Ecke). Fotos vorhanden. 

Das Gerät wurde immer in einer gepolsterten Tasche verstaut und nie runtergefallen. Das Gerät wurde nie von Dritten benutzt.

Das Smart Repair Process fördert eine Zahlung von 197€ um einen Reparaturauftrag zu bestätigen. 

Ich sehe nicht ein, erstmal zu bezahlen bevor das Gerät nicht angeschaut wird. Insbesondere dass das Gerät noch innerhalb der Garantie liegt.

Kann mir vielleicht ein Moderator weiterhelfen?

VG

image

image

image

Roband
Voyager
Optionen
Nein. Gestern habe ich es aufgeklappt und direkt gemerkt
0 Likes
Langer56
MegaStar
Optionen
Du hast doch gestern dazu einen Beitrag erstellt und diesen als Geklärt markiert. https://eu.community.samsung.com/t5/notebooks-ssd-it/galaxy-book-4-edge-16-zoll-display-gebrochen/td...
wassser
Helping Hand
Optionen
Eine Frage bist du aus versehen beim laufen gegen etwas gelaufen und in diesem zeit hast du den Laptop ihm hand
0 Likes
Roband
Voyager
Optionen
Ja. Und die Lösung akzeptiert. Dann habe ich es probiert, jetzt gibt es ein Problem mit dem Ergebnis
wassser
Helping Hand
Optionen
Als du den Laptop ihm Hand hast bist du gegen etwas gelaufen
0 Likes
ChristianW
Explorer
Optionen
Ein Displayriss in diesem Areal kann unmöglich von selber entstehen. Das Gegenteil zu beweisen, also einen Konstruktionsfehler, dürfte sehr schwer bis unmöglich sein. Bei einem nachweisbaren Konstruktions- oder Materialfehler greift allerdings die gesetzliche Gewährleistung bzw. Garantie...
Langer56
MegaStar
Optionen
Da wird dir hier im User helfen Usern Forum kaum einer weiterhelfen können. Samsung kontaktieren oder sich an den Verkäufer wenden waren doch die Tipps die du akzeptiert hattest. Ansprechpartner bleibt wie gesagt einer von beiden
Roband
Voyager
Optionen
Mir geht es um die Vorauszahlung. Wenn man das Auto zur Werkstatt bringt, bekommt man doch erst einen Kostenvoranschlag, oder? Oder stimmt das für Elektrogeräte, die sich in der Garantie befinden, nicht?
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich weiss ja nicht woher du diese Info hast, aber ob es sich um einen Garantiefall handelt oder nicht, wird mit dem Support besprochen. Unter Umständen muss das Gerät erst eingeschickt werden, damit eine sichere Aussage darüber gestellt werden kann.
Nakatan.png
Langer56
MegaStar
Optionen
Wie ich es verstehe sind die 197€ sowas wie der Kostenvoranschlag
https://www.samsung.com/de/support/smart-repair-service/?ef_id=Cj0KCQjwzrzABhD8ARIsANlSWNN854bWeG7E8...
0 Likes