Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

CLX-6210fx zerknittert Papier

(Thema erstellt am: 16-02-2018 03:22 PM)
2067 Anzeigen
SaBa18
First Poster
Optionen

Servus,

ich habe hier einen CLX-6210fx der das Papier auf merkwürdige Art zerknittert. Hat wer eine Ahnung woran das liegt bzw. welches Teil ggf. getauscht werden kann um das wieder zu richten? Das angehängte Bild wurde bearbeitet, damit das ganze besser sichtbar wird.

Vielen Dank!

Grüßle

CLX-6210FX.jpg

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo SaBa18,

vielleicht bekommst du einen guten Tipp von den Usern. Ansonsten muss ich dich bitten, dich an HP zu wenden. Denn die ehemalige Druckersparte von Samsung gehört jetzt zu HP.

DavidB.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
5 Antworten
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo SaBa18,

vielleicht bekommst du einen guten Tipp von den Usern. Ansonsten muss ich dich bitten, dich an HP zu wenden. Denn die ehemalige Druckersparte von Samsung gehört jetzt zu HP.

DavidB.jpg
0 Likes
Gnigltammy
Pathfinder
Optionen
Sehr wahrscheinlich gibt die Fixiereinheit ihren Geist auf.
LG: Tammy
0 Likes
uwe29
First Poster
Optionen

Hallo,

habe das gleiche Problem mit Samsung CLX6210FX. 80g Papier wird beim Druck zerknittert. Allerdings ist auch das Druckbild nicht mehr scharf - die Buchstaben sind an den Rändern nicht mehr so exakt scharf gedruckt wie beim Kauf des Geräts. Und die Farbe löst sich vom Papier, wenn man mehrere gedruckte Seiten aufeinander reibt.

Wo gibt es Support, Rat Hilfe und Unterstützung???

0 Likes
uwe29
First Poster
Optionen

Hallo,

habe das gleiche Problem mit Samsung CLX6210FX. 80g Papier wird beim Druck zerknittert. Ich verwende nun 90g Papier und 100g Papier. Ich möchte jedoch wieder auf 80g Papier drucken, wie kann man das Zerknittern verhindern, was muss erneuert, gewartet, eingestellt werden?

0 Likes
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo uwe29,

schau dir mal die Verlinkung von DavidB hier an. HP kümmert sich nun um die Drucker und den Support. Dort erhältst du Hilfe.

@DavidB  schrieb:

Hallo SaBa18,

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes