Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Canon Drucker MX 465 auf Samsung Galaxy Book go instalieren

(Thema erstellt am: 10-03-2022 10:53 AM)
994 Anzeigen
Ralf-000_7
Apprentice
Optionen

Hallo, habe seit einiger Zeit ein Samsung Galaxy Book go und wollte mein Multifunktionsdrucker Canon Pirmasens Mx 475 installieren. Leider funktioniert dieses nicht, weder Usb noch WLAN.  Den Scanner erkennt das Notrbook . Beim Drucker (Installation) kommt immer wieder die Nachricht: "Treiber nicht verfügbar". Habe versucht Treiber Manuel zu installieren, geht nicht. Wer kann mir helfen bzw. gibt es eine Lösung für dieses Problem.  Habe Windows 11 Home.

0 Likes
6 Antworten
andy1954
Legend
Optionen
Gibt es von Canon einen Treiber für Windows 11? Auf jeden Fall bei Canon prüfen, ob dieses Gerät mit Windows 11 verwendet werden kann.
Ralf-000_7
Apprentice
Optionen

Ja, gibt es, aber funktioniert trotzdem nicht.

0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das Problem ist nicht Windows sonder der Prozessor in deinem Notebook. Es ist ein Snapdragon, ähnlich wie die in Smartphones. Du brauchst also theoretisch einen Treiber, der auch mit ARM Prozessoren funktioniert. Ob es so einen Treiber überhaupt gibt für deinen Drucker, kann ich dir aber nicht sagen.
Nakatan.png
USflatliner
MegaStar
Optionen
👍
Ralf-000_7
Apprentice
Optionen

Welche Drucker unterstützen ARM Prozessoren bzw. wer kann einen Drucker für mein Notebook (Samsung Galaxy book go lte) empfehlen.

0 Likes
Ralf-000_7
Apprentice
Optionen

Wer hat ein Notebook (Samsung Galaxy Book Go LTE) und kann mir dafür einen Drucker empfehlen. Drucker muss Treiber für den ARM Prozessor haben. 

0 Likes