Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

C49HG90DMU

(Thema erstellt am: 11-05-2018 10:18 AM)
463 Anzeigen
Pille
First Poster
Optionen

Wenn ich meinen Rechner starte bekomme ich keine Bios Meldungen angezeigt.

Auch das Bios selbst wird nicht angezeigt.

Ich habe den Monitor über den Displayport angeschlossen und arbeite mit Win 7.

Hat da jemand vielleicht eine Lösung?

0 Likes
4 Antworten
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo Pille,

zeigt dir der C49HG90DMU denn sonst alles an? Wurde dir das BIOS nach Inbetriebnahme denn angezeigt oder ist das schon von Anfang an so, dass du es auf dem Monitor nicht siehst?

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Pille
First Poster
Optionen

Er hat es von Anfang an nicht angezeigt. Es hat mir auch nix ausgemacht. Bis man das BIOS braucht. 

Sonst zeigt er alles an. Außer die Nachrichten des Boards beim Hochfahren und halt das BIOS nicht. 

Ich habe ein Asus Z170 Pro Gaming verbaut. 

0 Likes
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Ich habe mich bei meinen Kollegen erkundigt, woran es liegt. Prinzipiell wird immer die auf dem Mainboard verbaute Grafikkarte (vom CPU) als BIOS-Grundlage verwendet. Hast du eine extra Grafikkarte verbaut, muss das im BIOS umgestellt werden.

Erkundige dich mal im Handbuch bzw. direkt bei ASUS, wie du die UEFI-Anzeige umstellen kannst.

Du kannst dann den C49HG90 oder auch einen anderen Monitor per HDMI anschließen und die Einstellungen einmalig vornehmen.

Gib mir und der Community doch eine Rückmeldung, ob das BIOS angezeigt wird.

Viele Grüße
MarinaM

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

@Pille

Haben dir die Tipps geholfen? Siehst du das BIOS mittlerweile?

Viele Grüße
MarinaM

0 Likes