Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Laserdrucker xpress c480w druckt keine Farbe mehr

(Thema erstellt am: 10-05-2018 10:09 AM)
15072 Anzeigen
SEngler42
First Poster
Optionen

Plötzlich druckt mein Drucker nur noch schwarz/weiß. Auch beim Kopieren werden bunte Dokumente in schwarz/weiß ausgedruckt. In den Druckeinstellungen der jeweiligen Dokumente ist aber immer Farbdruck ausgewählt. Auch die Patronen wurden nicht gewechselt und zuvor haben sie bunt gedruckt.  Habe auch schon den Drucker vom Mac gelöscht und neu installiert. Hat auch nciht geholfen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo SEngler42,

bitte habe Verständnis, dass der Support für Drucker seit dem 31.10.2017 von HP übernommen wurde. Wende dich daher mit deinem Anliegen bitte direkt an den Kundensupport von HP: www.hp.com/support/samsung Die Kollegen helfen dir gerne weiter.

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
1 Antworten
Lösung
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo SEngler42,

bitte habe Verständnis, dass der Support für Drucker seit dem 31.10.2017 von HP übernommen wurde. Wende dich daher mit deinem Anliegen bitte direkt an den Kundensupport von HP: www.hp.com/support/samsung Die Kollegen helfen dir gerne weiter.

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes