Fermer

Que recherchez-vous ? Entrez un mot-clé

annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Sujet d’origine :

Samsung C49HG90DMU Displayriss

(Sujet créé le : 01-08-2020 11:03 AM)
238 Visites
xxdondarioxx
First Poster
Options

Hallo liebe Community,

 

Ich habe einen C49HG90DMU der leider einen Displayriss aufweisen tut. Ich kann mit beim besten Willen nicht erklären wie dieser zu Stande gekommen sein soll. Der Händler verweigert mir die Garantie weil es sich um eine Mechanische Beschädigung des Displays handelt. Ich bin total verzweifelt was ich jetzt machen soll. Das Gerät befindet normalerweise noch innerhalb der Garantie. 

 

Habt Ihr ein Tipp für mich was ich machen kann? Gibt es die möglichkeit ein Kulanzantrag bei Samsung zu stellen damit das Gerät repariert wird? 

 

Wäre um jeden Tipp dankbar. 

 

Anbei noch ein Bild vob meinen Bildschirm.

 

Liebe Grüsse

 

Dario

IMG-20200731-WA0023.jpg

0 Compliments
1 Répondre
FabianD
Moderator
Moderator
Options

Hallo @xxdondarioxx ,

 

autsch, das ist natürlich super ärgerlich. 😑

Generell gilt: Schäden, die durch unsachgemäße Benutzung oder durch Unfälle, die außerhalb des Einflussbereichs von Samsung liegen, entstanden sind, werden  nicht von der Garantie abgedeckt.
Ich kann dir daher nicht sagen, ob ein Kulanzantrag erfolgreich sein wird. Diese Entscheidung treffen die zuständigen Kollegen vom Support, die du über das Formular "Lob & Kritik" anschreiben kannst. Teile über das Formular deine Kontakt- und Gerätedaten mit und mache genaue Angaben zum Schaden, gerne auch mit Fotos. So können die Kollegen die Sachlage am besten beurteilen.  

 

Viele Grüße

FabianD.jpg
Ich bin aktuell außer Haus. Wendet euch bei Fragen bitte an meine Kolleg*innen.
0 Compliments