Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Whatsapp Bilder in der Galarie werden nicht mit OneDrive synchronisiert

(Thema erstellt am: 17-12-2021 04:48 PM)
5628 Anzeigen
GABI66
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen, meine Galerie mit den whatsapp Bildern wird nicht mehr synchronisiert in OneDrive. Bei OneDrive laufe ich unter einem anderen Account, kann das damit etwas zu tun haben? 
0 Likes
10 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn der OneDrive Account verknüpft ist sollte das passen. Um welches Smartphone geht es und nutzt Du vielleicht Dual WhatsApp?
Barney0w.png
0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
Hast du vor dem synchronisieren den Ordner auch ausgewählt, ist ja kein Standard....
Machst du dort wo synchronisieren gestartet wird.
"zu synchronisierende Ordner"
MaWil
Legend
Optionen
Problem gelöst? Oder war es nicht so wirklich wichtig??
0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
@Barney0w Warum geben wir uns eigentlich immer so viel Mühe???
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Erlebt man immer öfters, das auf Nachfragen nicht geantwortet wird oder der Thread komplett gelöscht wird. Ist der Maestro eigentlich neu? Herzlichen Glückwunsch!

Barney0w.png
0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
How, den Maestro hab ich noch gar nicht gesehen, danke sehr Barney0w....
GABI66
Journeyman
Optionen
Also meine Antwort wurde nicht zugestellt bin bei Outlook auf antworten gegangen.
Als Problem gelöst, in one drive Einstellungen gibt es noch eine Einstellung mediadateien. Der Schalter war abgeschaltet. Jetzt funktioniert alles wieder
0 Likes
Housekatze
Apprentice
Optionen
Seit dem letzten Update kann der Whatsapp Ordner nicht mehr zum Synchronisieren ausgwählt werden (nicht aufgelistet) .. Und ja, mediadateien ist angeschaltet.
0 Likes
Halim61
Navigator
Optionen
Bei mir ist der Whatsapp Ordner auch nicht da zum Synchronisieren. Wie kann ich das Problem beheben?