Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Whatsapp mit OneDrive Synchronisieren

(Thema erstellt am: 04-04-2024 08:35 PM)
3435 Anzeigen
sh4doww
Apprentice
Optionen
Ich habe seit 3 Tagen das s24 und versuche nun meine Galerie zu sichern, nur leider kann ich die Bilder die ich bei WhatsApp bekomme nicht auswählen zum synchronisieren mit OneDrive. Bei Google Fotos funktioniert das ohne Probleme. 

image

image

13 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Videos müssen hier von einem Moderator freigegeben werden, das passiert frühestens morgen.
Barney0w.png
0 Likes
sh4doww
Apprentice
Optionen
Ah dann lieber Fotos
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Whatsapp wird übrigens standardmäßig nicht mit Microsoft OneDrive sondern mit Google Drive synchronisiert. Du bist aber im Hintergrund an OneDrive angemeldet?
Barney0w.png
sh4doww
Apprentice
Optionen
Wundert mich nur weil oben das Synchronisations icon ist in der Galerie
0 Likes
eEquinox
Mastermind
Optionen
Das gilt nur für die Bilder/Videos von WhatsApp, die im entsprechenden Galerieordner befinden, nicht für die gesamte WhatsApp-App (Chats/Gruppen/Kanäle/etc.).
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich musste Samsung Cloud aktualisieren, danach ging es bei der Wolke bei mir weiter.
Barney0w.png
0 Likes
sh4doww
Apprentice
Optionen
Ja das Bild sehe ich im Reiter unten Bilder aber es liegt leider nicht in einem der Ordner die ich mit OneDrive sichern kann
0 Likes
sh4doww
Apprentice
Optionen
Ist bei mir auf dem aktuellsten Stand
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Was passiert, wenn Du links im Feld 'Alle Alben' klickst? Dann öffnet sich normalerweise eine Liste zur Auswahl. Zumindest bei mir ist das so. Allerdings habe ich kein S24, und ich habe einen Office 360-Konto. Möglicherweise ist es da anders.
0 Likes