Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung E-Mail App: Benachrichtigung neue Mails

(Thema erstellt am: 04-04-2024 09:40 PM)
120 Anzeigen
trainspotter
Journeyman
Optionen
Ich rufe meine Mails via IMAP Push ab und habe morgens einen Zeitraum für die zeitgesteuerte Synchronisation von Mails eingestellt (alle 15 Minuten). Nun stelle ich das Telefon vorm Schlafengehen in den Offline-Modus. Wenn ich dann morgens wieder online gehe, erhalte ich keinerlei Banachrichtigungen von in der Nacht eingetroffenen neuen E-Mail-Nachrichten. So sind mit des öfteren wichtige Mails durch die Lappen gegangen. Leider ist das für mich ein erheblicher Mangel an der App und ich verstehe nicht, dass nicht mal trotz extra eingestelltem Synchronisationszeitraum von 7 bis 8 Uhr (in der Woche ist das Handy dann online), die zwischenzeitlich im Postfach eingegangen Mails per Benachrichtigung signalisiert werden.
2 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn Du tatsächlich eine Änderung an der EMail-App erreichen möchtest solltest Du über die Members App unter Support einen Fehlerbericht einstellen oder ansonsten Dein Vorgehen ändern und über Nacht vielleicht den nicht stören Modus nutzen. Hier sind nur normale User unterwegs die solche Probleme oft nicht lösen können.
Barney0w.png
0 Likes
Tabru
Voyager
Optionen
Ist die Mail-App vom automatischen Standby ausgenommen? Ansonsten mal bei 'nie im Standby' hinzufügen.
(Einstellungen, Akku, Grenzen der Hintergrundnutzung)

Ansonsten kann es sein, dass die App im Offlinemodus wegen zu vielen Fehlern bei der Verbindung mit dem Mailserver irgendwann die Synchronisierung abbricht.
Evtl. wirklich mal mit Nicht Stören versuchen.
0 Likes