Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Welche Antiviren App läuft unter Android 12?

(Thema erstellt am: 25-02-2022 07:47 AM)
683 Anzeigen
DerHeueler
Helping Hand
Optionen
Welche Antiviren App läuft zuverlässig unter Android 12 und beendet sich nicht ständig im Standby? Könnt ihr eine empfehlen? 
0 Likes
12 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Irgendwie rät hier fast jeder dazu keine zusätzlichen Anitviren Apps zu installieren weil die viele Probleme verursachen.
Barney0w.png
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du hast bereits in der Gerätewartung eine sehr gute Anti Viren App. Mehr ist bei Samsung unnötig.
Micha.png
NewBeginning
MegaStar
Optionen
Wozu noch ein extra Antivieren Programm wenn doch bereits in der Gerätewartung eins vorhanden ist, was völlig ausreichend ist. Zudem führen die meisten fremden Antivieren Programme zu Problemen.
flipper3
Pioneer
Optionen
Kaapersky macht keine Probleme, allerdings muß nach großen System Update , die App aus dem store oft neu installiert werden .
Einige Optionen sind ganz nützlich
Screenshot_20220225-104545_Kaspersky.jpg
0 Likes
DerHeueler
Helping Hand
Optionen
Falsch. Wenn du viele Mails mit Anhängen bekommst, oder auch Onlineshopping und Online banking machst, bringt dir der Scanner da gar nichts!!! Du brauchst dann einen echten Pishingschutz und echten Virenscanner, der in Echtzeit alle Prozesse überwacht. Die Apps selber laufen bei Android in der Sandbox, das ist richtig.
DerHeueler
Helping Hand
Optionen
Siehe meine Antwort. Es reicht nur dann aus, wenn du nur Apps benutzt. Bei Onlineshopping und Online banking nützt dir das aber wenig.
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
In dem Fall würde ich mir dann einfach McAfee holen, da die mit Samsung in Partnerschaft sind und darüber ja auch der Virenscanner in der Gerätewartung läuft.
Zudem gehören die ja zu den Top und seriösen Anbietern.
Micha.png
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gut, aber der Text geht ja jetzt nicht davon aus, dass man sein Virenprogramm in der Gerätewartung hat.
Micha.png
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ah das ist von Samsungs Website😄
Micha.png
0 Likes