Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

SoundAssistent Gimmick

(Thema erstellt am: 26-02-2022 08:39 PM)
915 Anzeigen
USflatliner
MegaStar
Optionen
Vor kurzem erhielt die SoundAssistent App von Good Lock Labs ein Update. In diesem Update versteckt sich eine Funktion, die man zwar nicht unbedingt braucht, aber doch recht amüsant ist.

Eine Option zur Stimmenänderung.🧐

Aktiviert man dieses Gimmick, kann man in Apps, die auf das Mikrofon zugreifen, seine Stimme von der App per Auswahl verändern lassen. Er werden diverse Möglichkeiten angeboten. 

Könnte lustig werden.....😇😂

Den Rest überlasse ich eurer Kreativität. 

Wer mag und die App noch nicht hat, findet sie im Galaxy Store. 

image

image

image

6 Antworten
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen

hi

danke für den tip, da ergeben sich reichlich möglichkeiten für ein späßchen 🤣

tank.png
USflatliner
MegaStar
Optionen
Das habe ich mir auch gedacht. 😉🤭😇
Jana304
Pathfinder
Optionen
Wie wende ich diesen Effekt im Messenger an ?
Djpurebeat
First Poster
Optionen

Bei mir geht es leider nicht. Die Schaltfläche wird in den Benachrichtigungen angezeigt, aber egal ob bei Samsung Apps, oder bei Apps wie WhatsApp funktioniert es nicht, dass die Stimme geändert ist. Ist das ein generelles Problem, oder gibt es etwas, dass man dagegen machen kann?

Chris01062000
First Poster
Optionen
Geht nicht
0 Likes
Wendolean
Explorer
Optionen

Ich fänds auch schön, wenn man damit telefonieren oder Nachrichten aufsprechen kann.

Bei dem Thema möchte ich noch erwähnen, dass ich es auch gut finden würde, wenn man endlich Telefonate wieder aufzeichnen kann, wie das vor Jahren noch möglich war. Jede Firma, jede Hotline möchte Gespräche aufzeichnen ("zur Qualitätssicherung" oder "zu Schulungszwecken"), aber ich soll das nicht dürfen? Nicht gut.