Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Upday in Internet Browser

(Thema erstellt am: 21-06-2020 05:41 PM)
8439 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

Harley1977
First Poster
Optionen

Hi zusammen, 

wenn ich den Browser Internet starte wird zusätzlich zum Schnellzugriff unten Upday angezeigt. Wie bekommt man das wieder weg? Dadurch sind meine Schnellzugriffe auf 2 Seiten aufgeteilt und die am häufigsten aufgerufene Seiten werden auch nicht mehr angezeigt. Ein umstellen in den Einstellungen von Internet bringt auch nichts. 

0 Likes
19 Antworten
salagou
Maestro
Optionen

hallo @Harley1977 

Es wäre zu erwarten gewesen, über die Systemanwendungen das upday  deaktivieren zu können. Stopp erzwingen hilft wohl auch nicht? Die App selber bleibt im System.

einfach mal -> https://www.upday.com/de/kontakt/ und dort beim support nachfragen. Das wird zwar dem Support von upday  nicht gefallen, aber vielleicht geben sie Dir doch einen Tipp.

Vielleicht kann auch Samsung helfen: Members-App > Hilfe holen > Anfrage senden oder über https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/ gehen.

salagou

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

Moin @Harley1977 

Wir probieren es noch einmal. 

Habe es eben durchgespielt und das ist so was von hartnäckig. 

Schau auf die Bilder. 

Gehe zuerst unten rechts drei waagerechte Striche. Samsung Internet Browser. 

Einstellungen dort klicken. 

Gleich oben, 

STARTSEITE.

Du hast bestimmt Schnellzugriff aktiviert. Passt. SCHAU  GANZ UNTEN  STELLE  ES  AUF  KEINE.Du hast bestimmt Schnellzugriff aktiviert. Passt. SCHAU GANZ UNTEN STELLE ES AUF KEINE.

20200623_125610.jpg

Das sollte eigentlich zuerst. 

Schau hier nochmal. 

20200623_130340.jpg

Nachrichten Feed weg und auf Keine Stellen. 

Jetzt sollte es passen. 

Habe es eben durchgespielt und klappt. Bei Nachtichten Feed ist das Teil aktiviert. 

Viel Glück. 

Liebe Grüße @ErdbeerSchrippe 🍓👍

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Harley1977 

Hatte eine andere Startseite ausgewählt. 

Es war bei mir auf Standard. 

Dann hatte ich bei Startseite den Schnellzugriff eingestellt und es bemerkt,  dort bei Nachrichten- Feed, kann man es tatsächlich endlich abstellen. 

Was für ein Weg.

Hoffe sehr, es klappt ebenso bei Dir jetzt  .

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Harley1977 

Hat es jetzt besser geklappt?

Oder immer noch vorhanden?

Eigentlich sollte es jetzt endgültig deaktiviert sein. 

0 Likes
Harley1977
First Poster
Optionen

Ich glaube ich habe es durch Zufall gelöst. Ich habe jetzt die Registerkarte geschlossen, bei dem das Upday immer angezeigt wurde und seitdem ist es weg. Das Umstellen in den Einstellungen brachte nur kurzzeitig Erfolg. Danke für die Tipps hier. 

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Harley1977 

Meinst Du,  bei Startseite,  hast Du dort es anders eingestellt?

Schnellzugriff benutzt Du nicht mehr?

Glaube auch fast, es ist ein Bug, Samsung Internet Browser. 

Bei mir wechselt es ebenfalls. Es ist wirklich hartnäckig. 

0 Likes
Harley1977
First Poster
Optionen

Schnellzugriffe benutze ich noch. Jetzt wird ja Upday nicht mehr angezeigt. Öffne mal eine neue Registerkarte . Da sollte Upday nicht mehr angezeigt werden. Und die andere Registerkarte, in dem Upday angezeigt wird, schließen . 

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Harley1977 

Dankeschön für Deine Antwort!

Okay, in Moment geht's wieder mit dem ausstellen auf Keine. Das andere mit neuer Registerkarte, war hier ebenso, es bleibt an.

Werde es mal weiterhin beobachten, habe den Browser, Daten jetzt komplett gelö und schaue mal, ob die Einstellungen, Startseite,  hier bei mir klappt .

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Das klingt doch bisher ganz gut, was ihr zusammen ausprobiert, @Harley1977 und @ErdbeerSchrippe. Beobachtet das Ganze doch noch weiter und sagt dann Bescheid, ob Upday weiterhin nicht angezeigt wird.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
Harley1977
First Poster
Optionen
Aktuell wird bei mir Upday nicht angezeigt
0 Likes