Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Upday deaktivieren

(Thema erstellt am: 12-11-2022 09:13 AM)
12702 Anzeigen
ataje
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen, 

wo kann ich diese nervige upday App deaktivieren. Seit heute erscheint ständig was davon und ich habe es nicht selbst so eingestellt. Danke! Samsung S9.
0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
gehe in die Einstellungen - Apps - suche da Upday - gehe auf Speicher - da Cache leeren und Daten löschen - jetzt zurück und unten auf deaktivieren.
Gaschi78.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
wenn du allerdings das auf dem Homescreen meinst wenn du nach links wischt, dann gehe auf den Homescreen - tippe mit 2 Finger auf den Bildschirm und zieh die Finger zusammen (alternativ tippe auf dem Homescreen und halte gedrückt) jetzt nach links wischen und oben mit dem Schalter deaktivieren
Gaschi78.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten
Lösung
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
gehe in die Einstellungen - Apps - suche da Upday - gehe auf Speicher - da Cache leeren und Daten löschen - jetzt zurück und unten auf deaktivieren.
Gaschi78.png
andy1954
Legend
Optionen
Bei meinem S22 Ultra mit Android 13 habe ich unter Einstellungen Apps upday deaktiviert.
0 Likes
Lösung
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
wenn du allerdings das auf dem Homescreen meinst wenn du nach links wischt, dann gehe auf den Homescreen - tippe mit 2 Finger auf den Bildschirm und zieh die Finger zusammen (alternativ tippe auf dem Homescreen und halte gedrückt) jetzt nach links wischen und oben mit dem Schalter deaktivieren
Gaschi78.png
ataje
Journeyman
Optionen
Die App taucht dort nicht auf. Da habe ich schon gesucht. 😑
ataje
Journeyman
Optionen
Gefunden! Danke!
ataje
Journeyman
Optionen