Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Kann man die nervige Wischgeste von Samsung Pass deaktivieren?

(Thema erstellt am: 30-09-2024 06:03 PM)
2484 Anzeigen
Nico3101
Journeyman
Optionen
Zum Beispiel, wenn ich auf dem Hauptbildschirm Apps schließen möchte, öffnet sich Samsung Pass, weil das die gleiche Wischgeste ist.
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Meinst du diesen Balken unten auf dem Homebildschirm?
Das geht hier:

Samsung Wallet > unten auf alle > drei Punkte oben rechts > Einstellungen > Schnellzugriff > Nach oben Streichen Geste > alles deaktivieren
ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Meinst du diesen Balken unten auf dem Homebildschirm?
Das geht hier:

Samsung Wallet > unten auf alle > drei Punkte oben rechts > Einstellungen > Schnellzugriff > Nach oben Streichen Geste > alles deaktivieren
ZeroTwo.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo 👋 probiere Mal bitte
Öffnen Sie Samsung Pay. Tippen Sie oben links aufs Hamburger-Menü und in diesem oben rechts aufs Zahnrad-Symbol für die Einstellungen. Folgendes ist nun nur verfügbar, wenn Sie in Samsung Pay angemeldet sind. Unter Zahlung tippen Sie auf Schnellzugriff und Standardkarte. Deaktivieren Sie die Kippschalter bei Sperrbildschirm, Startbildschirm und bei Bildschirm aus. Jetzt drängelt sich Samsung Pay nicht mehr vor. 😊
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Bei meinem S24 Ultra habe Ich es so Eingestellt das es Nur Geöffnet wird wenn das Handy Gesperrt ist .
Display an und dann hochwichen1727728015269.jpg1727728015292.jpg1727728015356.jpg
Nico3101
Journeyman
Optionen
Dankeschön!!!! Ich komme vom IPhone und Android ist ein bisschen komplizierter, als iOS. 😂
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Ich hab aber auch nie verstanden warum das aktiv ist, wenn man die App noch nie offen hatte.. nervt mich auch jedes mal wieder 😂
ZeroTwo.png
Nico3101
Journeyman
Optionen
Ich musste damit seit Release vom Fold 6 leben, bis ich die Frage gestellt habe. 🫣😂
Nico3101
Journeyman
Optionen
Dankeschön. 😊