Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ui4 massive Probleme. Hände weg davon wer noch kann!

(Thema erstellt am: 31-01-2022 08:28 AM)
592 Anzeigen
Coohan
Student
Optionen

Seit der Umstellung auf Ui4 ist mein Note 10 Schrott. Der Startbildschirm reagiert nicht mehr auf Berührung und Apps lassen sich nicht starten. Wenn das nicht sofort gefixt wird. Kauf ich mir sofort ein neues Telefon. Wenn es sein muss von Apple.

13 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Hier ist ein Forum User helfen User. Was meinst Du was wir da machen können oder was wir davon haben ob Du ein Telefon eines anderen Herstellers kaufst?
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Mach mal einen wipe Cache Partition, Anleitung ist im Screenshot Screenshot_20210730-181737_Samsung Members_4958_1627661857.jpg
joseppel
Helping Hand
Optionen
Ich habe auch ein Note 10 Plus und bei mir funktioniert alles super also solltest du vielleicht mal dein Telefon Wipen und wenn das nicht geht einfach mal den Support von Samsung kontaktieren denn die helfen dir safe weiter Bester Support
jokey
Voyager
Optionen
Hier ein englisches how-to am Ende des Threads
https://www.sammobile.com/forum/threads/47512-How-can-i-downgrade-my-firmware-software
https://www.sammobile.com/firmwares/
Hoffe du hast know how oder jemand dafür
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Ich frage mich immer, was man mit so einer Drohung erreichen will. 😂😂😂
andy1954
Legend
Optionen
Ich habe Android 12 inzwischen auf mehreren Smartphones von Samsung installiert und bisher keine Probleme. Den Launcher OneUI 4.0 verwende ich nicht. Ich setze seit meinem Umstieg von Windows Mobile auf Android Square Home ein. Bis heute funktioniert alles so wie ich es mir wünsche. Die geringe Anzahl der Beiträge zu Problemen mit Android 12 auf Smartphones der S10 - und Note 10 - Serie ist eigentlich ein Hinweis darauf, daß auch auf diesen Geräten das Update gut funktioniert.
JöPi
MegaStar
Optionen
Dampf ablassen denke ich.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe auf meinen 3 Smartphones Wipe Cache nach dem Update durchgeführt und keine Probleme gehabt.
Barney0w.png
Teminite
Mastermind
Optionen
Mein Note10 läuft mit OneUi 4.0 wie ein schnurreendes Kätzchen