Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

one ui 7 Kontakte verschwunden

(Thema erstellt am: vor 3 Wochen)
155 Anzeigen
chubbsandpowerpig
Navigator
Optionen

image

Hallo wer kann das Problem lösen 
Wenn ich Reset auf Werkseinstellungen mache auf one ui 7 sind die sim handy Kontakte nicht mehr sichtbar 

Anschließend sollte alle davon betroffen sein das Update macht nur Probleme ich bin ersetzt von Update 
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das liegt daran dass one ui 7 Standard mäßig Handy und Google Kontakte ausgewählt hat ... Die allerwenigsten haben heutzutage ihre Kontakte ausschließlich auf der simkarte .
Denn so lassen sich die Kontakte am einfachsten vor Verlust (durch zum Beispiel defekt der simkarte ) schützen und auch am einfachsten Geräte übergreifend nutzen.
Synchronisiere einfach mal deine ganzen Kontakte mit deinem Google Account und du wirst schnell bemerken dass dort nach einem werksreset sobald du deinen Google Account registriert hast all deine Kontakte sofort wieder angezeigt werden .
😉
AshuraMuto.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
Simon___
Explorer
Optionen
Hast du eine esim?
0 Likes
chubbsandpowerpig
Navigator
Optionen
Nein habe ich nicht ich habe sim karte alle Kontakte sind auf der sim karte gespeichert

Normalerweise müsste alle sichtbar sein sind die nicht das ist merkwürdig aber du solltest niemals ein Reset auf Werkseinstellungen mache sonst wirst du das selbe Problem haben ich kann aber esim machen aber Kontakte sind nicht sichtbar
0 Likes
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Hast du mal versucht diese über dein Google Konto wieder herzustellen? Waren die gesichert.1744483107300.jpg
0 Likes
chubbsandpowerpig
Navigator
Optionen
Mein Kontakte war ja nur auf der sim karte gesichert

auf Samsung oder Google war die nie nur auf der sim karte sicher als ich one ui 7 Update gemacht habe war die sichtbar und dann wollte ich ja Reset auf Werkseinstellungen mache plötzlich war die verschwunden

Wenn ich es auf eine andere handy teste ohne one ui 7 sind mein Kontakte alle da auf der sim karte nur bei one ui 7 nicht weil ich ja Reset auf Werkseinstellungen gemacht habe und auf one ui 7 sind die nicht sichtbar oder vorhanden auf dem anderen Smartphone zeigt er mir alle Kontakte
0 Likes
Code187
Troubleshooter
Optionen
Dann liegt es mit großer Wahrscheinlichkeit an der Anzeige.
Geh auf deine Kontakte bitte und dann rechts auf die 3 Punkte.
Dann "Ansicht nach Speicherort" und da kannst du zwischen Alle und deine ganzen Mails auswählen. Auch die Sim Karte kannst du auswählen. Probier das mal so bitte und gib gerne ein Feedback ob es daran lag.
chubbsandpowerpig
Navigator
Optionen
Hallo ich habe mein Kontakte gefunden die sind auf der sim karte vorhanden

Wenn ich aber wieder Reset auf Werkseinstellungen mache sind alle weg bei one ui 7 ist ein problem das war nicht so bei one ui 6.1 da war die immer sichtbar
0 Likes
Lösung
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das liegt daran dass one ui 7 Standard mäßig Handy und Google Kontakte ausgewählt hat ... Die allerwenigsten haben heutzutage ihre Kontakte ausschließlich auf der simkarte .
Denn so lassen sich die Kontakte am einfachsten vor Verlust (durch zum Beispiel defekt der simkarte ) schützen und auch am einfachsten Geräte übergreifend nutzen.
Synchronisiere einfach mal deine ganzen Kontakte mit deinem Google Account und du wirst schnell bemerken dass dort nach einem werksreset sobald du deinen Google Account registriert hast all deine Kontakte sofort wieder angezeigt werden .
😉
AshuraMuto.png
chubbsandpowerpig
Navigator
Optionen
Vielen lieben Dank ❤😊