Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

one ui 7 kein Empfang

(Thema erstellt am: 11-04-2025 07:57 PM)
738 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

chubbsandpowerpig
Navigator
Optionen

image

one ui 7 kein Empfang und ich dachte die Software wäre perfekt gewesen habe sorg Anbieter druck gemacht aber da scheint alles gut zu sein deshalb bin ich doch zu der meinung one ui 7 gekommen das es daran liegt sollte ihr etwas wissen schreiben sie es mir hier. kein sim Karte defekt s24 ultra scheint von update betroffen zu sein bei one ui 6.1 hat ich noch 5 Balken und jetzt 0 das ist merkwürdig da muss ein Fehler sein .hoffentlich könnte ihr mir hilfe weiter 😊

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ALEXausKOELN
Helping Hand
Optionen
Gefühle Wahrheit bei mir o² ist schuld daran, war fast immer schuld und wird immer schuld sein bis es Geschichte sein wird. Nur Spaß aber auch nur teilweise... hier wäre die Hölle los wenn es auch nur ein bisschen weniger MB/sec Stabilität bei
mobile Daten in one ui7 im Vergleich zu one UI 6.1 hätte....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
LoveYourLife
SuperStar
Optionen
Bei mir läuft es super, ohne Fehler.
Hast du mal eine Diagnose gemacht?1744395645665.jpg
chubbsandpowerpig
Navigator
Optionen
Ja da scheint alles gut zu sein das Handy ist noch nie beschädigt worden es ist neu aber vor ein war alles gut plötzlich 2025 so Ramadan hat es angefangen mit dem Netz o2 sagte alles wäre gut keine Störung 5 Balken war gut aber dan plötzlich 0 entweder liegt es am Anbieter oder doch am update ich hatte im April sehr gut Empfang und jetzt stehe ich da mit null Empfang
0 Likes
Markus-Berlin
Navigator
Optionen
Tja, bei mir habe ich auch gerade mal 1. Ganz kleinen Balken...Klingt komisch ist aber so...😌
chubbsandpowerpig
Navigator
Optionen
Ich habe das mal frag ist lifecell auch D1
0 Likes
Lösung
ALEXausKOELN
Helping Hand
Optionen
Gefühle Wahrheit bei mir o² ist schuld daran, war fast immer schuld und wird immer schuld sein bis es Geschichte sein wird. Nur Spaß aber auch nur teilweise... hier wäre die Hölle los wenn es auch nur ein bisschen weniger MB/sec Stabilität bei
mobile Daten in one ui7 im Vergleich zu one UI 6.1 hätte....
chubbsandpowerpig
Navigator
Optionen
da stimme ich dir zu 😊
0 Likes