USflatliner
MegaStar
28-12-2021 03:23 PM - bearbeitet 28-12-2021 04:22 PM
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Vor kurzem gab es ein Update für die eher unscheinbare Uhr/ Clock App von Samsung. Habe mich gerade mal näher damit beschäftigt, nachdem ich mir dieses Info Video angeschaut habe.
Neben der Anpassung an Android 12, sind einige interessante und neue Features implementiert worden. Bin erstaunt, was nun in dieser kleinen App alles verborgen ist.
Aber schaut selber, wer mag.
12 Antworten
- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Nickname4321
Big Cheese
am 31-12-2021 10:48 AM
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Schlimm wäre nichts daran. Ich finde es halt einfach nur völlig unnütz. Das wäre so, als würde die Akkuanzeige Stellen hinterm Komma anzeigen: 72,41%🔋. Ganz toll.
COMWrapper
Helping Hand
am 31-12-2021 04:51 PM
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Es wird immer ein paar Leute geben, die gewisse Features nicht brauchen. Es gibt aber auch viele Poweruser und technikaffine Benutzer ...
Nickname4321
Big Cheese
am 01-01-2022 04:31 AM
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Da hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Ich bin zwar kein Poweruser, nutze das Gerät aber dennoch relativ viel. Immer die Sekunden oben vor sich hin laufen zu haben, würde ich sogar als störend empfinden. Und technikaffine Nutzer würden ihren Fokus bestimmt auf etwas mit Sinn legen wollen. Da die Diskussion inzwischen genauso unnütz geworden ist wie die geforderten Sekunden bin ich raus in 3... 2... 1...

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »