Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Uhr/ Clock App Update - neue Features

(Thema erstellt am: 28-12-2021 03:23 PM)
567 Anzeigen
USflatliner
MegaStar
Optionen
Vor kurzem gab es ein Update für die eher unscheinbare Uhr/ Clock App von Samsung. Habe mich gerade mal näher damit beschäftigt, nachdem ich mir dieses Info Video angeschaut habe.

Neben der Anpassung an Android 12, sind einige interessante und neue Features implementiert worden. Bin erstaunt, was nun in dieser kleinen App alles verborgen ist.

Aber schaut selber, wer mag. 

12 Antworten
Nickname4321
Big Cheese
Optionen
Schlimm wäre nichts daran. Ich finde es halt einfach nur völlig unnütz. Das wäre so, als würde die Akkuanzeige Stellen hinterm Komma anzeigen: 72,41%🔋. Ganz toll.
0 Likes
COMWrapper
Helping Hand
Optionen
Es wird immer ein paar Leute geben, die gewisse Features nicht brauchen. Es gibt aber auch viele Poweruser und technikaffine Benutzer ...
0 Likes
Nickname4321
Big Cheese
Optionen
Da hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Ich bin zwar kein Poweruser, nutze das Gerät aber dennoch relativ viel. Immer die Sekunden oben vor sich hin laufen zu haben, würde ich sogar als störend empfinden. Und technikaffine Nutzer würden ihren Fokus bestimmt auf etwas mit Sinn legen wollen. Da die Diskussion inzwischen genauso unnütz geworden ist wie die geforderten Sekunden bin ich raus in 3... 2... 1...
0 Likes