Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smart Select in One Ui 6.1

(Thema erstellt am: 14-09-2024 06:37 PM)
1121 Anzeigen
GerFurr
Journeyman
Optionen
Nabend an alle,
Anscheinend gab es nach dem neuen One Ui6.1 Update ein "neues" Feature was mich in allen Ecken wohl irritiert.
Das Smart Select panel ist nun weg und wurde nun durch etwas (in meinen Augen deutlich schlechteres) ersetzt was nun etwas schlechter in allen Ecken is und ich frag mich ob man das alte smart Select irgendwie irgendwo bekommen kann da mir mehrere Features fehlen und ich diese nicht finde. Like, wo ist Der Gif maker und der rest ?

image
Vor dem One Ui 6.1 update

Ich weiß halt echt nicht warum die es entfernt haben und ob es ne möglichkeit gibt das es irgendwie zurück kommt

8 Antworten
redexec
Troubleshooter
Optionen
Typisch Samsung, leider.
0 Likes
Misahakucn
Helping Hand
Optionen
Ich halte mich am mein Altes Note fest bis nicht mehr geht, dann kaufe mir ein Note 9.
Diese update sind nicht zu gebrauchen. Die wichtigsten sachen sind weg neue Funktionen das kein Pig braucht
0 Likes
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
Das "alte" SmartSelect ist immer noch über Deinen SPen erreichbar, und ist im SeitenPanel seit Android 13 nicht wesentlich anders !
0 Likes
Christian1277
First Poster
Optionen
Ja bei mir ist es auch weg und ich wünsche es mir wieder zurück. Ich hoffe Samsung korrigiert seine Entscheidung und bringt es wieder ins Seitenpaneel.
0 Likes
volli2020
First Poster
Optionen
War für mich auch sehr wichtig 😞
0 Likes
Wlad15
Student
Optionen
Smart Select vermisse ich auch.
0 Likes
Gumpalm
Journeyman
Optionen
Ich habe smart select kann aber nur ein Rechteck machen mir fehlt die lasso-funktion
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Gestern oder heute kam ein Update von Smart Capture, mit dem man über Smart Select wieder GIFs erstellen kann.1729325907965.jpg
0 Likes