Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Uhr/ Clock App Update - neue Features

(Thema erstellt am: 28-12-2021 03:23 PM)
566 Anzeigen
USflatliner
MegaStar
Optionen
Vor kurzem gab es ein Update für die eher unscheinbare Uhr/ Clock App von Samsung. Habe mich gerade mal näher damit beschäftigt, nachdem ich mir dieses Info Video angeschaut habe.

Neben der Anpassung an Android 12, sind einige interessante und neue Features implementiert worden. Bin erstaunt, was nun in dieser kleinen App alles verborgen ist.

Aber schaut selber, wer mag. 

12 Antworten
Teminite
Mastermind
Optionen
Ich meine dass (fast) alle Android 12 Features der Uhr-App auch in Android 11 verfügbar sind
USflatliner
MegaStar
Optionen
Ja, fast....aber eben nicht alle.😊
COMWrapper
Helping Hand
Optionen
Ich hätte eigentlich gedacht, dass im Jahr 2021 so eine Uhr auch mal fertig entwickelt ist, was Features angeht. Designanpassungen natürlich ausgeschlossen. Irgendetwas neues müssen die Hersteller ja immer anbieten.
COMWrapper
Helping Hand
Optionen
Aber Google könnte endlich mal die Sekunden für die Uhrzeit in der Statusleiste einbauen. Das ist doch keine Raketenwissenschaft.
USflatliner
MegaStar
Optionen
Was ist falsch daran?

Vielen gefallen die neuen und erweiterten Features, mir auch.
Nickname4321
Big Cheese
Optionen
Wozu soll das denn bitte gut sein? Nimmt doch nur noch mehr von dem eh schon mangelndem Platz in der Statusleiste weg.
0 Likes
COMWrapper
Helping Hand
Optionen
Auf dem Innendisplay vom Fold oder bei Tablets? Wenn man es nicht braucht, muss man es ja nicht einschalten. Sekunden gehören nun mal zur Zeit dazu.
Nickname4321
Big Cheese
Optionen
Finde ich trotzdem mehr als unnötig, für solch eine irrelevante Information Platz zu verschwenden. Erst recht auf Smartphone-Displays, nicht jeder kann ein Fold sein Eigen nennen. Da würde ich das aktuelle Datum bei weitem nützlicher finden.
0 Likes
COMWrapper
Helping Hand
Optionen
Es braucht auch nicht jeder ein Fold. Was wäre so schlimm, wenn man optional die Sekunde einblenden lassen kann? Man muss es doch nicht nutzen. Bei Windows zwingt dich doch auch keiner, die Sekunden in der Taskleiste einblenden zu lassen.
0 Likes