Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Notes Export nach Microsoft OneNote

(Thema erstellt am: 28-12-2021 05:38 PM)
2559 Anzeigen
EnterTheMatrix
Apprentice
Optionen

Ich würde gerne meine Samsung Notes Notizen als "Notizbuchabschnitte" oder "Notizbuchseiten" nach Microsoft OneNote exportieren, also nicht synchronisieren, sondern als Datei z.B. per Email senden oder vom Tablet direkt "offline" an den PC übertragen.

Das Synchronisieren hilft oft insbesondere für Business nicht weiter, da die meisten Unternehmen aus Datenschutzgründen externe Cloundanbieter oder Synchronisation wie in meinem Fall verbieten.

Der Ex- und Import als *.pdf oder *.jpg ist eine Lösung aber keine schöne. Für Ideen, Eingebungen, warum das eigentlich nicht möglich ist, etc. wäre ich dankbar

0 Likes
13 Antworten
COMWrapper
Helping Hand
Optionen
Du musst aber auch bedenken, dass diese zwei Programme zwei völlig unterschiedliche Dateiformate für die Notizen nutzen MS-ONE vs. SNMM. Und niemand schreibt "gerne" Konverter für Microsofts Formate. Da gibt es nämlich allerhand Kompatibilätsprobleme zu beachten. Lohnt sich wohl nicht für Samsung.
EnterTheMatrix
Apprentice
Optionen

Sorry, ich habe vergessen zu erwähnen bitte keine Spam-Antworten sondern konstruktive Beiträge. Danke für dein Verständnis!

0 Likes
COMWrapper
Helping Hand
Optionen
Du hast doch oben gefragt, "warum das eigentlich nicht möglich" ist. Das ist meine Antwort darauf. Es existiert einfach kein Konverter. Warum sollte Samsung den Umstieg zur Konkurrenz umsonst anbieten?
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Ja diese Antworten vom Fragesteller finde ich echt unmöglich.

Das sind genau diese, die ich überhaupt nicht mag.

Es wäre sehr nett, Du könntest so etwas unterlassen @EnterTheMatrix

Auf solche Sprüche haben wir hier im Forum keine Lust.

Bin hier raus und werde meine Antwort hier entfernen.

Für den nächsten hier, lohnt sich nicht der Fragesteller weiß es leider besser.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Warum wendest Du Dich an ein Userforum wenn Du professionelle Antworten erwartest?
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Teminite
Mastermind
Optionen
Das ist eine konstruktive Antwort gewesen.

Allerdings kannst du dein MS-Konto verknüpfen

Siehe Bild20211228_192315.png
EnterTheMatrix
Apprentice
Optionen

@Barney0w
Berechtigter Einwand 🍻

Habe bereits den Support kontaktiert. Es kam eine erstaunlich schnelle Zwischenmeldung zurück. Hut ab!

ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Teminite 

Oh schau mal auf das Bild oben. 🤝🤭