So, Antwort von Microsoft ist angekommen, ich habe richtig gelegen, es geht nicht.
So wie ich es vermutet habe war es richtig.
Anbei die Antwort, habe sie auch parallel als PN gesendet, doppelt gemoppelt hält besser....
Vielen Dank, dass Sie sich an den OneDrive-Support gewandt haben. Ich hoffe, es geht Ihnen gut.
Bitte machen Sie sich keine Sorgen, ich werde mein Bestes geben, um Ihnen bei der Sorge zu helfen.
Ich habe Ihr Anliegen gelesen und bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, gemäß Ihrer Anfrage scheint es, dass Sie den Download-Ordner oder -Abschnitt Ihres Geräts automatisch mit OneDrive synchronisieren. Wenn dies der Fall ist, möchten wir Sie darüber informieren, dass es nicht möglich ist, Dokumente auf dem OneDrive für Android automatisch zu synchronisieren. Sie können die Dokumente nur manuell über die OneDrive Android-Anwendung hochladen.
Hilfreicher Artikel zum Hochladen von Dateien auf OneDrive in Android:
https://support.microsoft.com/office/manually-upload-files-or-photos-with-onedrive-for-android-3ced0...Die Funktion, nach der Sie suchen, ist noch nicht im OneDrive eingeführt, aber wir werden dies sicherlich zu der Liste der Ideen hinzufügen, die wir für die Implementierung in Betracht ziehen.
Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback ist ein unschätzbarer Teil dieses Prozesses. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihren wertvollen Vorschlag, OneDrive schrittweise zu verbessern, und werden ihn zweifellos in die umfassende Liste der brillanten Ideen aufnehmen, die wir dankbar in Betracht ziehen.
Wir nehmen jedoch Ihr Feedback zur Kenntnis und fügen Ihren Vorschlag der Liste der Ideen hinzu, die wir für die Implementierung in Betracht ziehen. Unser Engineering-Team arbeitet hart daran, die OneDrive-Dienste zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns, die Qualität des Produkts zu erhalten.
Wenn Sie eine Minute Zeit haben, werfen Sie bitte einen Blick in die Microsoft Community und erstellen oder stimmen Sie für Ihre Lieblingsideen ab:
https://feedbackportal.microsoft.com/feedback/idea/a4778832-d41c-ec11-b6e7-0022481f8143Feedback-Community: OneDrive · Community (microsoft.com)
Ihr Feedback ist uns wichtig. Nach dieser Interaktion erhalten Sie eine separate Abschluss-E-Mail mit der Möglichkeit, uns über Ihre Erfahrungen zu berichten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Bleiben Sie sicher und gesund.
Grüße