vor 3 Wochen
Guten Tag.
Ich habe mir kürzlich ein Samsung Galaxy Book 4 zugelegt, in der Hoffnung, dass ich dort auf alle meine zuvor angelegten Notizen in Samsung Notes zugreifen kann. Jene habe ich sowohl an meinem Handy (Galaxy A71), als auch an meinem Tablet (S6 Lite) angefertigt. Diese beiden Geräte synchronisieren Notes einwandfrei miteinander.
Ich habe nun schon an mehreren Tagen versucht, die Notizen auch am Notebook zu synchronisieren, aber er lädt immer nur einen Teil der Notizen (hauptsächlich ältere). Anschließend lädt er Ewigkeiten lang, ohne die Synchronisation je zu beenden. Ich hatte ihn jetzt vier Stunden am Stück an, nur mit der Aufgabe, die nichtmal 5GB an Notizen zu synchronisieren, und er lädt immer noch - und es hat sich in den vier Stunden nichts verändert (er hat immernoch dieselben Dateien wie vorher, keine neuen).
Weiß irgendwer vielleicht, wie man dieses Problem lösen kann?
Danke schon einmal im Voraus.
vor 3 Wochen
vor 3 Wochen
vor 3 Wochen
vor 3 Wochen
Guten Tag!
Ich habe den Beitrag gelesen aber leider hat der dort vorgeschlagene Lösungsansatz bei mir nicht funktioniert.
Trotzdem vielen Dank.
vor 3 Wochen
Hallo Da ich Samsung Notes nicht auf einem mobilen Endgerät nutze, sondern auf einem Notebook, sehen die Einstellungen bei mir etwas anders aus. Die Option "Notizen importieren" gibt es dort leider nicht.
LG
vor 3 Wochen
Guten Tag!
Das Notebook hat Windows, ich habe die Samsung Notes App über den Windows Store heruntergeladen (siehe Link) (https://apps.microsoft.com/detail/9NBLGGH43VHV?hl=de-de&gl=DE&ocid=pdpshare)
vor 3 Wochen
vor 3 Wochen