Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Ständige Abstürze bei der Samsung Members App !

(Thema erstellt am: 19-12-2022 07:14 PM)
922 Anzeigen
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Hallo liebe Comunity, seit mehreren Tagen stürzt immer wieder meine Samsung Members App ab .Komischerweise nur dann, wenn ich animierte Emoji Nachrichten schreiben möchte! Also nicht die normalen sondern diese schön animierten ! Wenn ich da drauf gehe ,schließt sich die App komplett! Ich habe die App schon deinstalliert und wieder installiert. Habe ebenso so mein Handy neugestartet, bringt alles nichts ! Ich habe die aktuellste Software ,ich habe auch die Updates vom Galaxy Store geladen! Seit dem neuen Update vor 3 Tagen funktioniert es nicht ! Wäre sehr dankbar über Hilfen,den ich mag die animierten Emojis sehr gerne ! 
LG Niklas 

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Oder Samsung Members, dann Support und dort einen Fehlerbericht einstellen. Am Besten kurz nachdem die App abgestürzt ist.
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Das geht über die Members-App:

Rechts auf Support 》dann auf Fehlerbericht, den möglichst genau schreiben (je mehr Infos, desto leichter fixbar) und warten bis die Benachrichtigung nach dem Übermitteln sagt, dass du die App schließen darfst

*edit* Da war Barney0w schneller 😄
ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

29 Antworten
Meise68
MegaStar
Optionen
Ich hatte/ habe es auch seit gestern.
andy1954
Legend
Optionen
Heute wurde die Members App über den Google Play Store auf meinen S21 5G Ultra und S22 Ultra aktualisiert.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Melde den Fehler doch an Samsung, dann können die das fixen. Das muss ja an der Version liegen wenn das erst mit dem neuesten Update aufgetreten ist.
Barney0w.png
Meise68
MegaStar
Optionen
Ich habe die neuste Version, Android 11, (A50).
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Habe glaube ich auch schon heute oder gestern nochmal ein Update bekommen, ist immer noch so
0 Likes
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Die neuste Versuon ist Android 13 😬
0 Likes
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Wie macht man das? Soll ich einfach beim Samsung Support anrufen?
0 Likes
Meise68
MegaStar
Optionen
Bei A50 aber nicht.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Aber nicht für das A50.
Barney0w.png