Hey Leute, Ich hatte da eine Frage: mein Spotify funktioniert nicht so wie es sein soll, also ich kann nicht in Songs vor und zurückspulen,... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Hey Leute, Ich hatte da eine Frage: mein Spotify funktioniert nicht so wie es sein soll, also ich kann nicht in Songs vor und zurückspulen,... Post ansehen |
Hey Leute, Ich hatte da eine Frage, nämlich ob es so eine Kurzbefehle App, wie auf dem IPhone auch für Android/Samsung (Andriod 11) gibt. Ich... Post ansehen |
Hallo Leute ! Besteht die Möglichkeit die Visa Card von Samsung Pay, als Zahlungsmittel in meinem Amazon Konto einzutragen und... Post ansehen Das funktioniert leider nicht, da es keine "richtige" Kreiditkarte ist. Allerdings gibt es soweit mi... Post ansehen |
Hallo, ich würde gerne mein Samsungkonto auf dem Tablet löschen, kann es aber nicht, da ich eine alte E-Mail Adresse verwendet habe und diese auch... Post ansehen Guckst du Screenshot Dazu sollte es genügen, wenn du die alte Email Adresse und das Passwort kennst ... Post ansehen |
Good day, My son account has login issue. After entering username and password, he is asked to update personal information (name and date of... Post ansehen I have got the solution unexpected and would like to share with others if they need support. Actuall... Post ansehen |
Hallo, ich hatte mich mit dem Problem hier schon Mal gemeldet. Meine Favoriten verschwinden immer aus dem Ordner, bzw. Ist die... Post ansehen |
Hallo zusammen, leider macht mir die Samsung Health App probleme. Wird einfach geschlossen. Aktuelle Firmware (Android 12) ist drauf mit... Post ansehen Probier mal die Tipps aus folgendem Link: https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s21-serie/was-t... Post ansehen |
Gibt es beim Samsung s22 kein Spotify-Symbol mehr in der Benachrichtigungsleiste? Sehe die App nur noch wenn ich die Leiste herunterziehe. ... Post ansehen Mein Samsung 9 hatte ich 4 Jahre 😄 und jetzt hab ich das neue. Danke für die ausführliche Antwort. ... Post ansehen |
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute habe ich Geburtstag und plötzlich sagt mir mein Google Assistant, dass mein Alter unbekannt ist ... Post ansehen Alles Gute zum Geburtstag! 🥂 ...vielleicht bist Du schon so alt geworden, dass Google die Ziffern a... Post ansehen |
Seit heute habe ich ein Problem mit der Samsung Members App. Jedes Mal, wenn ich einem Kommentar oder einer Antwort über die Samsung Tastatur... Post ansehen |
Kann meine Samsung Pay Karte nicht identifizieren, meldet immer Fehler. Post ansehen |
Die Apps aus dem Titel lassen meinen Bildschirm angehen bei jeder Benachrichtigung und ich sehe keine Möglichkeit diese Funktion abzustellen. Die... Post ansehen Also mein Bildschirm wird auch bei eingehenden SMS aufgeweckt, bei WhatsApp allerdings nicht. Ich ha... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe den Fehler gemacht und alle meine Termine in den Samsung Calender meines Samsung Accounts eingetragen. Nun habe ich... Post ansehen Hallo zusammen, Ich habe versehentlich meinen Terminkalender gelöscht. Beim laden des Müllabfuhrkale... Post ansehen |
Hallo, wenn ich in samsung health ein Workout tracke gibt es ja immer zwei Angaben zu den verbrauchten kcal. Einmal Workout Kalorien und Gesamtzahl... Post ansehen Das ist ja blöd. Macht es unnötig schwer den Gesamtumsatz pro Tag auszurechnen. Also Grundumsatz pro... Post ansehen |
Hallo liebe Comunity, seit mehreren Tagen stürzt immer wieder meine Samsung Members App ab .Komischerweise nur dann, wenn ich animierte Emoji... Post ansehen |
Hallo, ich habe mal eine Frage zum sicheren Ordner. Speziell zu den im sicheren Ordner installierten Apps. Man kann ja im... Post ansehen Hmm, ggfs. hat das von den Programmierern aus der Sicht noch nie einer gesehen. Oder die haben wohl ... Post ansehen |
so dieses Problem habe nicht ich aber eine bekannte von mir Bei ihr auf dem handy ist der Samsung account mit einem microsoft... Post ansehen |
Seit dem Update auf Android 13 koppelt mein Flip 3 nicht mehr mit meiner Fitbit Charge 5. Ich bin anscheinend nicht der einzigste mit dem Problem. ... Post ansehen Fitbit entkoppelt, Netzwerkeinstellungen zurück setzen, Netzwerkeinstellungen neu einrichten Post ansehen |
Wo finde ich unter "Eigene Dateien" die Aufnahmen vom Diktiergerät, die ich dort unter Liste/Kategorie gespeichert habe? Post ansehen Die Kategorien werden nur in der App jeder Aufnahme zugewiesen, der Speicherort wird also nicht nach... Post ansehen |
Hallo an alle, ich habe eine Frage und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Routine erstellt, dass wenn ich von meinem Wlan getrennt... Post ansehen Ich werd das morgen mal testen. Im Moment hab ich 2 Routinen erstellt. Im Moment ist die zu Hause ak... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
267 | |
101 | |
99 |
Betreff | Likes |
---|---|
16 | |
14 | |
13 |