Hallo Communitiy Gibt es die App samsung Email nicht mehr denn ich kann sie nicht mehr finden beim S23 Ultra die Google Mail gefällt mir... Post ansehen
Guten Morgen, ich habe die Samsung Email in Galaxy Store gefunden. Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Hallo Communitiy Gibt es die App samsung Email nicht mehr denn ich kann sie nicht mehr finden beim S23 Ultra die Google Mail gefällt mir... Post ansehen Guten Morgen, ich habe die Samsung Email in Galaxy Store gefunden. Post ansehen |
Hallo, mein Bekannter hat folgendes Problem. Er sendet eine E-Mail an seine Freundin, da kommt aber nichts an. Mit andern gibt es das... Post ansehen |
Es wäre gut, wenn man im Menü die Daten die gerade synchronisiert werden, sehen könnte. Es wäre auch gut, in der Galerie ein Foto oder Video... Post ansehen Da Samsung mit Microsoft kooperiert, kann das doch Samsung auch aufnehmen und weiterleiten. Oder nic... Post ansehen |
Seit wann hat Samsung eine zweite Members App? 🤔 Hat sie jemand schonmal genutzt? ... Post ansehen Über diese App arrow_forward Wir haben Apps verschoben!Wir haben ein Upgrade auf eine brandneue App ... Post ansehen |
Hallo, ich habe mit der Expert Raw App bilder gemacht (s22 Ultra) und wollte diese in Lightroom übertragen. Allerdings sind einige Stellen... Post ansehen Wie gesagt ich kenne den Unterschied zwischen beiden Formaten und ich habe einige Bilder auch nur al... Post ansehen |
Es gibt ein neues Google Play Systemupdate für das S22Ultra, hab es erfolgreich geladen und installiert. ... Post ansehen |
Is there a possibility that I can create a Quick Share shortcut for the app. It really bothers me that it's not easy to open my Quickshare app... Post ansehen |
Hallo Leute, ich wollte fragen, ob man die doppelte Wischgeste für das erweiterte Kontrollmenü wesentlich schneller machen kann. ... Post ansehen |
Hallo, seit dem Update auf Android 13 habe ich in meinem Dual-Sim S21 das Problem, dass meine zweite Simkarte nicht erreichbar ist. Ausgehende... Post ansehen Ja, habe natürlich die SIM intern schon getauscht, Problem bleibt aber bestehen - wohlgemerkt bei de... Post ansehen |
Hallo, Auf meinem S21 FE geht der 24h-Zeitraffer nicht. Wenn ich versuche das zu machen stürzt die Galerie ab. Kann mir jemand helfen? Post ansehen |
Hallo Community, Ich weiß nicht ob das jemanden von euch aufgefallen ist, aber das Widget der Wearables App für die Buds hat sich... Post ansehen |
Hat noch jemand momentan Probleme mit der Samsung Health App? Seit Gestern meldet sich nun regelmäßig mein S22 ultra mit drr Meldung "Samsung... Post ansehen Unter Samsung Einstellungen->Apps->Samsung Health->Benachrichtigungen->Benachrichtigungskategorien: ... Post ansehen |
Hallo zusammen, nach meinen jüngsten und wie ich finde katastrophalen Erlebnissen mit dem Smart Repair Service muss ich hier einfach einen... Post ansehen Guten Abend Meez0815, Gut dass du deine Erfahrungen mit dein Gerät mit uns teilen. Ich kann dich rat... Post ansehen |
Hi Kommt diese Meldung von der Home App oder von einer anderen App. LG 😊 Post ansehen |
Guten Morgen liebe Comunity ☕️ 🤗 😊🙋 ♂️ Ich habe da mal eine kleine Frage ,nämlich habe ich... Post ansehen |
Hallo zusammen, mein Problem ist, dass wenn ich von der Notes App auf Onedrive zugreifen will um PDF´s zu importieren, greift die Notes App auf... Post ansehen Irgendwo im Tablet erschien die Option welches Konto aktiviert ist. Es war das falsche. Wobei es in ... Post ansehen |
Gibt es eine Möglichkeit Routinen zu starten wenn die Galaxy Watch4 abgenommen wird ? Oder durch den Akkustand der Watch? Danke schonmal im... Post ansehen |
Kann ich mit dem S21 Fe kontaktlos bezahlen? Ich hab versucht die wallet app einzurichten und mit paypal zu berknüpfen aber es scheint ein fehler... Post ansehen Ich nehme an, du willst Paypal mit Google wallet verknüpfen und nicht mit Samsung wallet (oder wie d... Post ansehen |
Guten Morgen liebe Comunity ☕️ 😊🙋 ♂️ Ich habe da mal eine Frage,ich möchte Ar Emojis in Chats und... Post ansehen |
Hallo, ich habe gerade glaube ich ganz großen Mist gebaut. Habe alle Bilder bei ,,Meine Dateien" auf meine SD-Karte geschoben. Jetzt ist meine... Post ansehen Denke mal, Deine Speicherkarte ist in der Kamera App nicht zugelassen. Hast Du dort mal geschaut, wa... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
194 | |
129 | |
79 |