Das Smarte Vorschläge
Widget für den Startbidschirm sollte keine Apps vorschlagen, die bereits permanent sichtbar sind (also die unteren 4-5... Post ansehen
In meiner Members App wird ein gewinnspiel angezeigt aber wenn ich auf teilnehmen drücke öffnet er den Internet Browser aber öffnet nicht die Seite... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich denke die automatische Bildschrim drehen Funktion ist verbuggt. Bei meinem Note 9 war es noch so, dass der Bildschirm wenn... Post ansehen
Hallo!
Seit neulich gab es ein Update für die Uhr App auf meinem galaxy A51. Leider klingelt der Wecker seit dem Update um 6:00, obwohl in... Post ansehen
Leider verbraucht die Oberfläche 13 auf mein Telefon immer noch bis zu 40 % denn Akku. Das Handy schafft bei normaler Benutzung nicht mal 8... Post ansehen
Hallo,
da ich das Handy (S23U) direkt bei Samsung bezogen habe und glaube das Netflix nicht zu Samsung hervor, wollte ich mal fragen, wie man... Post ansehen
Ich nutze sehr gern die Routinen, aber irgendwie ist das an vielen Stellen nichts Halbes und nichts Ganzes. Ich weiß nicht, ob es dafür eine andere... Post ansehen
Hallo, gibt es irgend eine Möglichkeit die musikschaltflächen von spotify auch auf dem always on diplay anzuzeigen, wie unter medienausgabe ja... Post ansehen
Hallo liebe Community,
meine Mutter wollte nach Jahren wieder mal zu Samsung wechseln. Nur das Problem, sie hatte die alte Telefonnummer in... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ist es möglich, dass man Text auf dem Tablet kopiert und auf dem PC einfügt? Mir sind bisher nur die Möglichkeiten bekannt,... Post ansehen
Guten Morgen,
in meiner Galerie Ansicht sind viele Bilder 2 bis 3 mal zu sehen. Kann ich einen Pfad einstellen, wo Galerie die Bilder suchen... Post ansehen
Ich möchte mit Microsoft 365 PDFs von meinem NAS server öffnen. Hier gibt es immer eine Fehlermeldung.
Diesen Fehler habe ich bei meinen NAS... Post ansehen
Hallo hat noch jemand Probleme mit der Samsung wallet app nachdem update? Beim Start der App stürzt sie immer gleich ab. GERÄT : Fold 4 . Vielen... Post ansehen