Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Email

(Thema erstellt am: 10-09-2023 11:51 PM)
563 Anzeigen
stan_skz
Apprentice
Optionen
Guten Abend zusammen,

Seit ein paar Tagen schreibt mir über Email polizeibundes941@gmail.com diese gmail Adresse. Und ich weiß einfach nicht was ich deswegen tun kann. Könnt ihr mir weiter helfen
0 Likes
15 Antworten
Jumi
Black Belt 
Optionen
die Email-Adresse auf die Blackliste setzen.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Ich würde bei der Polizei Anrufen und Fragen was man dagegen machen kann!
Da Sie darin Erwähnt wird !
stan_skz
Apprentice
Optionen
Okey
andy1954
Legend
Optionen
Einfach mal nach der Mailadresse googlen und über das Ergebnis staunen. Es gibt derzeit jede Menge gefälschte Mails, die von der Polizei oder Staatsanwaltschaft zu stammen scheinen. Das sind alles Fakes. Ich würde die Polizei wie bereits vorgeschlagen informieren. Eventuell wirst du um Weiterleitung der Mail an die Polizei gebeten.
JöPi
MegaStar
Optionen
Mail nicht löschen und mit der Mail zur nächsten Polizeidienststelle gehen und um Hilfe bitten. Mehr kann man nicht machen.
nik2306
Legend
Optionen
Nice, wenn die nicht mal gut gemacht ist, beide Daumen hoch 👍🏻👍🏻
0 Likes
PiAlpha
Helping Hand
Optionen
Wenn dein E-Mail Programm es zulässt: Mail als Spam markieren und dann Absenderadresse sperren.

Nur bloß nicht darauf antworten oder irgendwelche links oder eventuelle Anhänge anklicken !!!!!!
Olli01
Maestro
Optionen
Glaube nicht, das die Bundespolizei solche Mail Adressen öffentlich haben und irgendwen anschreiben. Versuche in Gmail mal die wahre Adresse zu finden. Meist kann man das durch anklicke erkennen, sofern es möglich ist.
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Wie mit allem Spam Mails verfahren, löschen und ignorieren!