Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

SPAM

(Thema erstellt am: 24-08-2022 08:28 AM)
735 Anzeigen
Eliasss
Helping Hand
Optionen

image

Ich bekomme solche Nachrichten täglich was kann ich machen

Das war jetzt eine bissen ältere aber drotzdem nervig

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
NewBeginning
MegaStar
Optionen
Dann solltest du ihm vielleicht mal darun bitten das er es unterlassen soll dir so einen Müll zu schicken.
Was du sonst noch machen kannst, du kannst ihn auf stumm setzen, so wirst du nicht andauernd genervt von den geschriebe, sondern siehst die Nachrichten erst wenn du rein guckst und sie öffnest.
Ist echt praktisch, hab ich bei einigen Gruppen Chats.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
NewBeginning
MegaStar
Optionen
Na von anderen Nummern die du nicht kennst, die kannst du ja ganz einfach blockieren, dann schreibt dir wenigstens keiner von der fremden Nummer mehr. Denn die brauchst du ja eh nicht und deinen Bro solltest du mal den Kopf waschen und ihm sagen er soll aufhören dir so nen Mist zu schicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

21 Antworten
NewBeginning
MegaStar
Optionen
Am einfachsten die Person blockieren, dann bekommst auch keine Nachrichten mehr von demjenigen.
WernerM
Mastermind
Optionen
Du gehst bei dem Kontakt oben rechts auf die drei Punkte, dann auf "Mehr", dann auf "Blockieren".
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Vielleicht solltest du deinen "Best Bro" mal sagen, er soll Dir nicht so einen Kram schicken 🙄

Hat jetzt relativ wenig mit Spam zu tun, wenn man die Person kennt, die einen den Mist schickt!
WernerM
Mastermind
Optionen
Und wenn Dein "Best Bro" Dir die Nachrichten weiterleitet, solltest Du ihn vielleicht mal fragen, ob er noch alle Kerzen auf der Torte hat. Wer glaubt, dass er durch die Weiterleitung von Nachrichten Farben einer App ändern kann, der glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten.
Stephansky
MegaStar
Optionen
Wie jetzt -das geht also nicht ?? 🤭🤭😂😂👍
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Meine Frau hat in ihrem whatsapp Status, also wo steht "Hello, i'm using whatsapp", "schickt mir keine kettennachrichten mehr. Das nervt." stehen. Man kann sich mit gewissen Kettennachrichten auch strafbar machen.
Eliasss
Helping Hand
Optionen
Es ist mein best bro
Eliasss
Helping Hand
Optionen
Das kommt täglich
Eliasss
Helping Hand
Optionen
Und auch von unbekanntrn nummern