Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

SPAM

(Thema erstellt am: 24-08-2022 10:53 AM)
114 Anzeigen
Eliasss
Helping Hand
Optionen

image

Ich bekomme solche Nachrichten täglich was kann ich machen

Das war jetzt eine bissen ältere aber drotzdem nervig
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann solltest Du mal ein ernstes Wort mit ihm reden wenn Dir die weitergeleiteten Nachrichten auf den Nerv gehen.
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Unbekannte Nummern gleich sperren
Eliasss
Helping Hand
Optionen
Ja aber ich bekomme auch von anderen Nummern die ich nicht kenne die Nachrichten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Wie @Anonymous User und andere schon schreiben, unbekannte Nummern sperren und den anderen Kontakten einfach sagen, dass man sowas nicht möchte. Ganz einfach...und sonst auch mal überlegen, wem man alles seine Nummer gibt 😉
Lösung
NewBeginning
MegaStar
Optionen
Dann solltest du ihm vielleicht mal darun bitten das er es unterlassen soll dir so einen Müll zu schicken.
Was du sonst noch machen kannst, du kannst ihn auf stumm setzen, so wirst du nicht andauernd genervt von den geschriebe, sondern siehst die Nachrichten erst wenn du rein guckst und sie öffnest.
Ist echt praktisch, hab ich bei einigen Gruppen Chats.
Lösung
NewBeginning
MegaStar
Optionen
Na von anderen Nummern die du nicht kennst, die kannst du ja ganz einfach blockieren, dann schreibt dir wenigstens keiner von der fremden Nummer mehr. Denn die brauchst du ja eh nicht und deinen Bro solltest du mal den Kopf waschen und ihm sagen er soll aufhören dir so nen Mist zu schicken.
Eliasss
Helping Hand
Optionen
Ok
Hurrican
Pioneer
Optionen
Ich würde an deiner Stelle das selbe tun,solange bist er aufgibt.Tag und nacht dann muss er verstehen wenn er verstand hat das du genervt bist.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Wenn Mich jem!and zu Texten würde 1 Nachricht damit Aufzuhören sonst wird er Blockiert ! Das sind KEINE Bros die das machen.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Generell würde ich jedem schreiben, dass sie aufhören sollen oder sie werden blockiert. Und wenn sie nicht hören Blockieren. Wenn deine Bekannten fragen warum du das gemacht hast, einfach die Wahrheit sagen. Was anderes kannst du nicht tun.