Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
|
Hallo zusammen. Weiß nicht ob die Frage schon einmal gestellt wurde. Ist die Verwendung von VPN auf dem Samsung vorinstalliert? ... Post ansehen |
Ich benutze seit langem Samsung Notes und synchronisiere über drei Geräte. Seit längerem funktioniert die Synchronisation jedoch nur auf Smartphone... Post ansehen Ich habe mir gerade ein Galaxy Book 3 gekauft und gleiches Problem, allerdings finde ich die einstel... Post ansehen |
Guten Tag, ich habe seit einen Monat ein Samsung Galaxy S21 FE und hatte vorher ein Iphone. Wenn ich jetzt Bilder bei Whatsapp geschickt bekomme... Post ansehen |
Man bekommt ja 1 Jahr Samsung Care plus umsonst dazu soweit ich weiß. Geht das wenn ich es gebraucht kaufe und keine Rechnung dabei ist? Post ansehen Ich bezweifle allerdings, dass die 60 Tage zur Registrierung, bei einem neu angemeldeten User wieder... Post ansehen |
Hi I need an BackUp tool for Android to BackUp all Data (Images + textfile and all what is possible) with Folder Structure to Synology. I... Post ansehen FolderSync? Post ansehen |
Hallo, ich habe die mobile Version 18.0.4.14 auf einem Sonyhandy und habe Android 9 Die einzigen Add-Ons die ich installieren kann sind die... Post ansehen Danke für den Tip. Den Galaxy Store gibt es eh nicht im Play Store. Auf meinem A5 war der schon vorh... Post ansehen |
Wenn ich in der sparkassen vorlagen erstellen möchte kommt diese Fehlermeldung "javax.net.ssl.sslhandshakeexception" Was... Post ansehen |
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, dass die Google Apps sich der Farbe des Systems anpassen, sowie es die Samsung Apps machen? Es... Post ansehen |
Hallo! Ich habe seit kurzem leider das Problem, dass die Funktion Energiesparen in den Bixby Routines nicht mehr angezeigt wird. Habe auch schon... Post ansehen |
Hallo Zusammen, Ich habe da eine Idee für ein neues Sache worüber man schreiben kann. Gerne sehe ich hier eine Kommunikation und... Post ansehen |
Habe den Eindruck zwei verschiedene Samsung-Accounts zu haben, denn ich habe in dieser Community einen anderen Avatar als bei meinem Account und... Post ansehen Dankeschön für Deine Antwort. Dein Samsung Account/ Konto ist bei Einstellungen am Handy zu finden. ... Post ansehen |
Ich habe zwei Sim-Karten, also zwei verschiedene Telefonnummern. Ziel ist, dass von mir angerufene Personen immer dieselbe Telefonnummer in ihrem... Post ansehen Da gibt es diese Dual Funktion, aber wäre glaube nur dafür geeignet, wenn man dort mit den beiden Te... Post ansehen |
Hallo Galaxy Store App ist auf dem Handy nicht mehr auffindbar. Weder im Startbildschirm noch unter Einstellung-Apps- Samsung App Einstellungen. ... Post ansehen |
Hallo hoffe jmd kann mir weiterhelfen, habe heute mein Galxy vook 2 pro 360 erhalten, hatte dazu samsung care basic dazu gebucht... Post ansehen Hallo @waseemg, hier findest du alle Infos zu Samsung Care+, inklusive der Telefonnummer zum Samsung... Post ansehen |
Leider startet die Kalender-App auf meinem Smartphone (A52) immer an einem Tag (01.09.2022). Dies ist im Einzelfall nicht schlimm, aber inzwischen... Post ansehen |
Gibt es eigentlich Simkarten mit z.B. 500 GB Speicherkapazität?... oder Speicherkarten mit Sim-Funktion? Post ansehen |
Habe zwei Sims, eine für richtig viel mobile Daten und eine für günstige Anrufe. (Galaxy A52S)1. Sim: Telefonieren & SMS2. Sim: Mobile Daten ... Post ansehen man kann immer nur eine SIM-Karte nutzen. es gibt keine Möglichkeit dass sich 2 Simkarten gleichzeit... Post ansehen |
Laut dem Internet soll es in Deutschland verfügbar sein, doch die App kann keine Verbindung herstellen wenn ich sie öffne. Edit: Es... Post ansehen |
Bin ich der einzige bei dem S22-Ultra oder anderen Geräten der den Bug hat das/dass bei Galaxy Themes das kommt, Ich bin hier in Deutschland... Post ansehen Hallo Ich habe auf meinem neuen Gerät (A54 5G) die App garnicht mehr. Und finde sie auch nirgends. U... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
209 | |
186 | |
78 |