Guten Abend, Gibt es unter Android 13 One UI 5.1 noch die Möglichkeit, dass man sich nur Kontakte aus einem Google Konto anzeigen... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Guten Abend, Gibt es unter Android 13 One UI 5.1 noch die Möglichkeit, dass man sich nur Kontakte aus einem Google Konto anzeigen... Post ansehen |
|
Hat jemand gute Apps zwezwecks Root? Post ansehen @4strlsndWst37: Solche Themen sind in der Samsung Community untersagt. Die Nutzungsbedingungen wurde... Post ansehen |
|
Hi zusammen, seit einiger Zeit kommt es vor, das z.b nach dem Tanken, Einkaufen etc. wo nur eine kurze Zeitspanne dazwischen ist... Post ansehen Ehrlich gesagt nicht, da ich mein Handy auch direkt laden will. Fahre teils auch lange Strecken. Post ansehen |
|
Ich möchte mich in samsung pay anmelden aber er geht immer wieder in eine Endlosschleife und nichts passiert. Kann mir jemand helfen? Post ansehen Hallo @DogoTom, bevor ich deine Frage in unseren Bereich für Mobile Apps & Services verschiebe, gebe... Post ansehen |
|
Hallo Samsung Community, ich habe eine Frage - entweder, ich verstehe hier die Funktion falsch, oder ich habe etwas falsch eingestellt, oder es... Post ansehen Hallo, das Thema ist zwar schon alt, aber ich hatte soeben dasselbe Problem und hab mich ständig übe... Post ansehen |
|
Hallo zusammen ich hatte den Geschäftskalender von Outlook mit meinem Privat Handy über der Microsoft Exchange Konto geteilt. Seit... Post ansehen @Loddel Ich hab deinen Thread hierher in den richtigen Bereich verschoben. Die Lounge ist für Off To... Post ansehen |
|
Warum findet man nicht alle Dateien über den File-Manager, sondern nur wenn ich das Smartphone am PC anstecke? Oder kennt jemand einen guten... Post ansehen Du meinst unter Android ja? https://mixplorer.com/ Da bleibt kein Wunsch offen. Und wenn der Entwick... Post ansehen |
|
Beim Annäherungsensor soll es ja sein dass er erkennt ob es an den Kopf halte und es Gesprächslautstärke habe oder ob es nicht am Kopf ist und er... Post ansehen Hi wir haben das Problem gelöst. Bei mir lag es daran das die Schutztfolie genau auf dem Annäherungs... Post ansehen |
|
Hi zusammen, gibt es in der Samsung Notes App die möglichkeit die Farbpunkte für die Stifte mit meinen Hauptfarben von 3 auf 4... Post ansehen |
|
Ich würde gerne mittigen Text in meinen Apps einführen zur Obstruktion und Abstraktion. Post ansehen Danke für deinen Vorschlag, @VutrungduongNguyen. Da es dir um die Samsung Tastatur geht, habe ich de... Post ansehen |
|
Moin, mein Problem: Ich hatte in meiner Galerie sehr viele Alben in Gruppen sortiert. Diese Gruppen haben sich nun irgendwie... Post ansehen |
|
Wie kriege ich das Handy weg, dass ich vor Monaten verkauft habe? Post ansehen Wo Du bei Find warst auf Konten Tippen dann auf Google-Kontosicherheit Geräte , auf denen Sie angeme... Post ansehen |
|
Hallo in die Runde, gerade hatte ich ein seltsames Erlebnis mit Bixby. Wie schon so oft in der Vergangenheit sagte ich "starte... Post ansehen hmm klingt jetzt für mich so als würde bixby hier starte bitte keinen ... verstehen auch wenn der te... Post ansehen |
|
Vorsicht! Ich habe einige Reisen über Samsung Members und Access bei Booking.com gebucht, in dem Vertrauen 10% Cashback zu erhalten. Diese habe ich... Post ansehen Stehe leider vor dem selben Problem , hat eventuell jemand schon eine Lösung gefunden? Post ansehen |
|
Hallo, Wie kann ich deaktivieren das wenn ich eine Nachricht über die Samsung eigene Nachrichten App eine Nachricht sende keine... Post ansehen Ich habe es einfach mal kopiert. Quelle: https://www.techbone.de/samsung/bedienungsanleitung/nachric... Post ansehen |
|
Hallo, heute war ich auf WhatsApp und ein Kontakt von mir der nicht sehr auf viruse und so achtet (er geht oft auf nicht sehr sichere seiten) hat... Post ansehen |
|
Wie erstelle ich neue Lesezeichen und eigene Ordner für Lesezeichen? In der Suchleiste find ich kein 5-Stern Symbol für 'Chrome Lesezeichen... Post ansehen |
|
Hallo Community, ich habe für mein Kind das A14 5G gekauft, um es mit der Samsung Kids App laufen zu lassen. Leider funktioniert auf diesem... Post ansehen Toll, dass du die Lösung so schnell finden konntest, @tobianchi! Ich markiere sie dann auch gleich m... Post ansehen |
|
Hi, Seite einiger zeit ist Stimme die mir den Namen der Anrufers sehr hoch und "roboter" mäßig. Ist das bei euch auch so... Post ansehen Mein S24 ließt Anrufer mit männlicher Stimme vor. Kann dies auf weibliche Stimme geändert werden ? Post ansehen |
|
Hi, Ich habe demletzt mein Autoschlüssel im Auto in einer Tiefgarage Suchen müssen und wollte nun dem schlüssel mittels Smart tag... Post ansehen So sieht es aus wenn man in einer Tiefgarage ist und man kein Netz. Die tag aber unmittelbar in der ... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 134 | |
| 122 | |
| 88 |