Hallo,
seit dem Update auf Android 13 habe ich in meinem Dual-Sim S21 das Problem, dass meine zweite Simkarte nicht erreichbar ist. Ausgehende... Post ansehen
Hat noch jemand momentan Probleme mit der Samsung Health App? Seit Gestern meldet sich nun regelmäßig mein S22 ultra mit drr Meldung "Samsung... Post ansehen
Hallo zusammen,
nach meinen jüngsten und wie ich finde katastrophalen Erlebnissen mit dem Smart Repair Service muss ich hier einfach einen... Post ansehen
Hallo zusammen,
mein Problem ist, dass wenn ich von der Notes App auf Onedrive zugreifen will um PDF´s zu importieren, greift die Notes App auf... Post ansehen
Gibt es eine Möglichkeit Routinen zu starten wenn die Galaxy Watch4 abgenommen wird ? Oder durch den Akkustand der Watch?
Danke schonmal im... Post ansehen
Kann ich mit dem S21 Fe kontaktlos bezahlen? Ich hab versucht die wallet app einzurichten und mit paypal zu berknüpfen aber es scheint ein fehler... Post ansehen
Hallo, ich habe gerade glaube ich ganz großen Mist gebaut. Habe alle Bilder bei ,,Meine Dateien" auf meine SD-Karte geschoben. Jetzt ist meine... Post ansehen
Hallo ich hatte auf meinem Sicheren Ordner Dateien bevor mein Handy defekt war. Nun habe ich ein neues Handy aber auf dem Sicheren Ordner ist nun... Post ansehen
Ich habe gerade einen Bericht gelesen das die Galaxy Store App vor dem 01.Januar 2023 zwei Sicherheitslücken aufweisen soll und das es angebracht... Post ansehen