Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sicherer Ordner funktioniert nicht mehr - "Nicht alle Elemente wurden verschoben. 0/1 Elemente verschoben"

(Thema erstellt am: 21-01-2022 03:20 PM)
28407 Anzeigen
Mia2312
Apprentice
Optionen

Hallo!

Seit dem Update am 09.01.2022 auf One UI Version 4.0 Android Version 12 funkitoniert bei meinem S10 der sichere Ordner nicht mehr. Ich kann ihn öffnen und Bilder anzeigen aber nichts mehr rein oder raus verschieben. Es kommt folgende Meldung: "Nicht alle Elemente wurden verschoben. 0/1 Elemente verschoben". Egal wie ich es probiere geht es nicht. Ich habe schon unzällige Male neu gestartet. Bitte um Hilfe!

22 Antworten
FC19
First Poster
Optionen

Ein Screenshot der Bilder hat aber nicht die gleiche Größe Wie das Original Bild. Die Auflösung der Screenshots sind dann meist kleiner. 

Es hilft wirklich nur das Original Bild zu verschieben und dann in den sicheren Ordner verschieben zu können.

0 Likes
Sharif187
First Poster
Optionen

Hatte das gleiche Problem. Die Vorschläge hier haben auch nicht geholfen. Hab die Datei (Whatsapp) in den Internen Camera Speicher verschoben und dann hat es geklappt. Hoffe kann damit jmd helfen 😃

0 Likes
mer_
First Poster
Optionen
Hi, ich hatte das Problem heute. Ich habe immer eine verschiedene Anzahl Bilder verschoben, um zu sehen woran es lag und bei mir hing es tatsächlich an 2 Bildern. Die ließen sich auch wenn ich nur das eine Bild ausgewählt hatte nicht rühren. Andere Bilder von anderen Ordnern ließen sich hingegen problemlos verschieben also liegt es wahrscheinlich an 1 oder 2 Bildern in dem jeweiligen Ordner oder der Anzahl Bilder die ausgewählt worden sind🥲 hoffe das hilft🫣
0 Likes