Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

SM-A127F und TV firestick

(Thema erstellt am: 21-01-2022 08:26 PM)
646 Anzeigen
Members_xiBdgUp
Apprentice
Optionen

Hallo,

ist es richtig, dass ichmit meinem neuen SM-A127F keine WLAN-Verbindung zum Amazon TV firestick herstellen kann?

Das ist jedenfalls das Ergebnis meiner Internetrecherche. Außerdem hatte ich schon etliche Apps probiert, alles ohne Erfolg. Für diene Hilfe wäre ich dankbar.

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
nein, das Gerät hat kein Screen Mirroring oder Smart View. das A51 hatte eine deutlich bessere Ausstattung. das A12 ist das Einstiegsmodell
Gaschi78.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten
prototype74
Troubleshooter
Optionen
Meinst du den Bildschirm von deinem A12 auf das TV stick spiegeln? Wenn ja, die Schnelleinstellungen herunterziehen und nachsehen ob da eine Schaltfläche mit dem Namen "Smart View" existiert. Falls nicht, auch mal auf die 3-Punkte oben rechts klicken und auf "Schaltflächen bearbeiten" klicken. Nachsehen ob es dort zu finden ist und wenn auch nicht, unterstützt leider das A12 die Funktion nicht.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Der Fire TV Stick soll als WLAN Access Point dienen und das TV Signal darüber bereit stellen? Oder was ist jetzt genau die Frage? Und was hat diese Funktion mit dem A12 zu tun, das müsste dann ja mit jedem Smartphone funktionieren. Wäre also eher eine Frage bei Amazon.
Barney0w.png
Members_xiBdgUp
Apprentice
Optionen

Vielen Dank für deine Antwort. Meine Frage war unpräzise.

Meine Absicht ist es den Bildschirm von meinem A12 über den TV stick auf den TV-Bildschirm zu spiegeln. Mit meinem  (geschrotteten) A51 ging es problemlos.

0 Likes
Members_xiBdgUp
Apprentice
Optionen

Vielen Dank für deine Antwort. .

Ja, ich will den Bildschirm von meinem A12 über den TV stick auf den TV-Bildschirm spiegeln. Mit meinem  (geschrotteten) A51 ging es problemlos. Meine bisherigen Versuch ähnlich dem von dir beschriebenen waren bisher erfolglos. Am liebsten wäre mir eine zuverlässige Info, dass es wirklich nicht geht.

0 Likes
prototype74
Troubleshooter
Optionen
Da Smart View fehlt ist die letzte Option mit der Google Home App das Bildschirm auf dem TV zu spiegeln jedoch muss es Chromecast von Google unterstützen damit es funktioniert (üblicherweise nur bei Android TVs). Hab das mit meinem TV Stick versucht jedoch hat die App den Stick nicht erkannt.

Falls das immer noch keine zuverlässige Info sein sollte, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Lösung
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
nein, das Gerät hat kein Screen Mirroring oder Smart View. das A51 hatte eine deutlich bessere Ausstattung. das A12 ist das Einstiegsmodell
Gaschi78.png
Members_xiBdgUp
Apprentice
Optionen

Besten Dank!

0 Likes