Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Schrift bei Samsung Notes verkleinern?

(Thema erstellt am: 01-10-2017 12:39 PM)
4877 Anzeigen
OneWorld
First Poster
Optionen

Ich habe bei meinem alten Handy (S7) einigen Notizen über Samsung Memo angelegt.

Diese Notizen habe ich alle auf mein neues Handy, das Galaxy S8 übertragen.

Leider sind nun die Notizen sehr unstrukturiert da die Schrift bei diesem Programm zu groß ist dass ein Satz, der in einer Zeile stand, nun bis zu drei zeilen geht.

 

Gibt es ein Weg die Schrift zu verkleinern? 

Könnte ich nicht einfach das alte Samsung Memo auf meinem Galaxy S8 nutzen ?

0 Likes

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Soweit ich das sehe gibt es keine Möglichkeit die Schriftgröße anzupassen.

 

Du kannst versuchen die apk mit einem entsprechenden App, z.B. Appmonster, auf dem S7 zu sichern, auf das S8 zu übertragen und dort zu installieren.

 

Allerdings sind deine aus S Memo gesicherten und übertragenen Dateien wohl dabei konvertiert worden und sind jetzt Bilddateien. Diese können nicht bearbeitet werden.

 

Aber das schöne an Android ist ja das man es durch die Installation von alternativen Apps anpassen kann.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
2 Antworten
Lösung
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Soweit ich das sehe gibt es keine Möglichkeit die Schriftgröße anzupassen.

 

Du kannst versuchen die apk mit einem entsprechenden App, z.B. Appmonster, auf dem S7 zu sichern, auf das S8 zu übertragen und dort zu installieren.

 

Allerdings sind deine aus S Memo gesicherten und übertragenen Dateien wohl dabei konvertiert worden und sind jetzt Bilddateien. Diese können nicht bearbeitet werden.

 

Aber das schöne an Android ist ja das man es durch die Installation von alternativen Apps anpassen kann.

 

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Da es hier um die App "Samsung Notes" geht, ist der Thread hier im Bereich "Mobile Apps & Services" besser aufgehoben. 

 


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes