Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Wallet

(Thema erstellt am: 19-03-2024 05:55 PM)
580 Anzeigen
Members_0lELdQJ
Student
Optionen

Hallo Leute,

habe Probleme mit der Samsung Wallet installation.

Bei mir kommt die Meldung:

Festlegen der Bestätigungsmethode für Samsung Wallet nicht möglich.

Starte nach Abschluss der Einichtung dein Telefon neu und öffne Samsung Wallet, um es erneut zu versuchen.

_____________________________________________________________________________________

Habe dies gemacht aber es kommt die gleiche Meldung.

Was kann ich tun oder was mach ich falsch? Update habe ich gemacht

0 Likes
8 Antworten
Bergagame
Helping Hand
Optionen
Solltest du es auf einem Tablet probieren, könnte es daran liegen. Bei mir läuft Samsung Wallet nur auf den Smartphone, aber nicht auf dem Tab S8+ (Installation nicht möglich). Dort läuft alles Passwort-Manager daher eher Samsung Pass.
Members_0lELdQJ
Student
Optionen

Nein, ich versuche es auf meinem Handy.

Jetzt habe ich das Wallet in der Demoversion, kann aber nichts anfangen.

Weiss jemand Rat ?

0 Likes
Bergagame
Helping Hand
Optionen
Wenn du noch parallel Samsung Pass installiert hast, soll die Migration von dort aus laufen, vgl. https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/samsung-wallet/td-p/5609895?src=ShareByUser...

Ansonsten habe ich keine Idee, dein Gerät wird ein halbwegs aktuelles sein, nehme ich an.
0 Likes
Members_0lELdQJ
Student
Optionen

Ich erkläre mein Problem in Bildern:

1111.jpg2222.jpg3333.jpg4444.jpg5555.jpg6666.jpg7777.jpg8888.jpg9999.jpg

* Bestimmte Dienste sind eventuell nicht verfügbar >>> Fehlt da vielleicht was?

0 Likes
MKeyEM
Journeyman
Optionen
Hallo. Konntest du das Problem inzwischen irgendwie beheben? Ich habe das gleiche Problem (https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/samsung-wallet-einrichtung-nicht-möglich/td...) seit Monaten und der Support per Mail scheint auch nicht zu wissen woher es kommt, geschweige denn hat er eine Lösung. Nachdem ich die Fehlermeldung auf Englisch gesucht hatte stieß ich noch auf viel mehr mit dem gleichen Problem. Die einzige Lösung die bisher wohl geholfen haben soll ist das komplette zurücksetzen des Gerätes. Aber das ist ein ziemlicher Aufwand für eine einzige App welche nicht funktioniert. 😅 Es kann doch nicht sein dass ein Konzern wie Samsung da keine Lösung findet. 🤔
0 Likes
Members_J9AFSC9
First Poster
Optionen

Ich hab genau das gleiche Problem und der Samsung Support reagiert in keiner Weise

0 Likes
MKeyEM
Journeyman
Optionen

Hey du und alle Anderen mit dem gleichen Problem. Ich konnte es lösen, also zumindest in meinem Fall. Ich habe es in meinem Beitrag gepostet und als Lösung markiert: https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/samsung-wallet-einrichtung-nicht-möglich/td... Vielleicht hilft dir das weiter.

0 Likes
xhidi
First Poster
Optionen
Hi, ich kann dein beitrag leider nicht sehen
0 Likes