Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Wallet

(Thema erstellt am: 25-06-2022 02:05 PM)
5263 Anzeigen
Umbi73
Voyager
Optionen
hallo leute, dann ... im galaxy store habe ich die wallet app gefunden, aber sie ist bereits auf dem handy installiert. Aber wenn ich es öffne öffnet sich Samsung Pay, es hat sich nichts geändert. Ich habe versucht zu sehen, ob ich etwas aktualisieren muss, aber alles ist an der richtigen Stelle. Ich kann es wirklich nicht verstehen. Hat noch jemand das gleiche Problem wie ich?
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
USflatliner
MegaStar
Optionen
Bei mir startete die tatsächliche Installation und Migration von Samsung Pass und Pay zu Samsung Wallet, als ich Samsung Pass gestartet habe, von dort aus zum Update aufgefordert und dann durch die Installation von Wallet geführt wurde.

Hat problemlos funktioniert und läuft einwandfrei. Screenshot_20220625-143348_Samsung Internet_3762_1656160428.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Samsung Pay deinstallieren und dann Samsung-Wallet installieren hat bei mir geholfen, dann wird aber vermutlich die hinterlegte Samsung-Pay Karte weg sein. Da ich zu dem Zeitpunkt keine hinterlegt hatte, kann ich das leider nicht prüfen.

Alternativ noch ein paar Tage warten, bis das Update im Galaxy Store angezeigt wird.
ZeroTwo.png
Umbi73
Voyager
Optionen
hallo Zero, danke für deinen kommentar. Ich muss sagen, dass ich daran gedacht hatte, Samsung Pay zu deinstallieren und dann Wallet zu installieren, aber im Gegensatz zu dir habe ich eine Karte und ich habe Angst, es zu vermasseln. Obwohl ich weiß, dass es normalerweise ausreicht, Ihr Konto anzugeben, und alles automatisch per Fingerabdruck geht. Ich würde sagen, warte noch ein paar Tage, und vielleicht kommt dieses Update, wenn es stattdessen nicht kommt, deinstalliere es und dann sehen wir weiter. 😉👍👋
0 Likes
Lösung
USflatliner
MegaStar
Optionen
Bei mir startete die tatsächliche Installation und Migration von Samsung Pass und Pay zu Samsung Wallet, als ich Samsung Pass gestartet habe, von dort aus zum Update aufgefordert und dann durch die Installation von Wallet geführt wurde.

Hat problemlos funktioniert und läuft einwandfrei. Screenshot_20220625-143348_Samsung Internet_3762_1656160428.jpg
Umbi73
Voyager
Optionen
Ok, ich versuche es mal.
Danke dir.
Wenn das klappt würde, sage ich dir Bescheid.
USflatliner
MegaStar
Optionen
Schau auch nach hier rein, da gibt's einige Erfahrungen dazu.

Drücke Dir die Daumen.

https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/samsung-wallet-die-digitale-brieftasche/ba-p/...
Umbi73
Voyager
Optionen
Vielen Dank an alle, aber der Rat, den USflatliner mir gegeben hat, hat funktioniert. Vielen Dank, jetzt ist Samsung Wallet auf meinem Handy.😉👍💪juhuuuuuu
Umbi73
Voyager
Optionen
Danke danke danke, hat funktioniert...ich bin sehr froh. 😊👍
USflatliner
MegaStar
Optionen
Freut mich, dass es funktioniert hat. 👍👍😊

Wenn Du magst, könntest Du meinen Tipp als Lösung markieren. Dann finden andere User mit dem gleichen Problem, direkt den Weg zur Lösung. Die drei Punkte oben rechts in der Antwort.

Viel Spaß mit Samsung Wallet. 😊
Umbi73
Voyager
Optionen
Habe ich gemacht, ich wusste nicht das ich die Lösung markieren konnte...😉aber jetzt habe ich das auch gelernt von dir,😂 nochmal danke 🤭