am
19-03-2024
05:04 PM
- zuletzt bearbeitet am
20-03-2024
08:37 AM
von
DavidB
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo ich habe heute zum ersten Mal gesehen das ich wichtige Seiten wie zb Bankseiten nicht wie gewohnt gezeigt bekomme.
Sonst war immer sofort das Schloss zu sehen wenn eine solche Seite sicher war.
Jetzt sieht es komplett anders aus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 Lösung
Akzeptierte Lösungen

am 20-03-2024 08:44 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @labrott,
ich habe deinen Kommentar mal aus dem Symbole-Thread rausgelöst, da es hier um etwas anderes zu gehen scheint, als einfach nur die Frage "was bedeutet dieses Symbol auf meinem Smartphone".
Kannst du mir sagen, in welcher App du die Webseite geöffnet hast? Ist das Chrome? Dann musst du mal auf das Einstellungs-Symbol links neben dem Webseiten-Titel tippen. Dort bekommst du dann die SSL-Anzeige (dass es sich um eine sichere Webseite handelt).
- Chapters
- descriptions off, selected
- subtitles settings, opens subtitles settings dialog
- subtitles off, selected
This is a modal window.
Beginning of dialog window. Escape will cancel and close the window.
End of dialog window.
This is a modal window. This modal can be closed by pressing the Escape key or activating the close button.
Da SSL mittlerweile Standard ist, solltest du von Chrome auch einen großen Warnhinweis bekommen, falls eine Seite mal nicht verschlüsselt ist.

am 20-03-2024 08:44 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @labrott,
ich habe deinen Kommentar mal aus dem Symbole-Thread rausgelöst, da es hier um etwas anderes zu gehen scheint, als einfach nur die Frage "was bedeutet dieses Symbol auf meinem Smartphone".
Kannst du mir sagen, in welcher App du die Webseite geöffnet hast? Ist das Chrome? Dann musst du mal auf das Einstellungs-Symbol links neben dem Webseiten-Titel tippen. Dort bekommst du dann die SSL-Anzeige (dass es sich um eine sichere Webseite handelt).
- Chapters
- descriptions off, selected
- subtitles settings, opens subtitles settings dialog
- subtitles off, selected
This is a modal window.
Beginning of dialog window. Escape will cancel and close the window.
End of dialog window.
This is a modal window. This modal can be closed by pressing the Escape key or activating the close button.
Da SSL mittlerweile Standard ist, solltest du von Chrome auch einen großen Warnhinweis bekommen, falls eine Seite mal nicht verschlüsselt ist.