Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google Suchleiste

(Thema erstellt am: 24-05-2025 09:04 AM)
141 Anzeigen
Blech
Explorer
Optionen
Hallo zusammen, kennt ihr das Problem, dass wenn ihr bspw. Über die Google Suchleiste etwas sucht diese dann minimiert dann wieder auf die Suchleiste tippt, der andere "tab" automatisch geschlossen wird bzw. Einfach weg ist? Gibt es eine Einstellung mit der man die geöffneten "Tabs" bestehen lässt bzw. Sich immer ein neuer tab öffnet wenn man die Suchleiste benutzt? 
Ich meine jetzt nicht den Chrome Browser sondern wirklich die Suchleiste.

Vielen Dank 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Arey64
Samsung Members Star ★
Optionen
Falls das hilfreich war, kannst du meine Antwort gerne als Lösung akzeptieren. Dann finden andere die Antwort schneller👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
Arey64
Samsung Members Star ★
Optionen
Hallo,
hmm, wenn ich es richtig verstehe, dann möchtest du mehrere Suchen gleichzeitig offen haben.
Das geht ganz einfach, indem du die Suche über den Browser zB Chrome verwendest. Dann kannst du in einem Tab etwas suchen und einfach für die zweite Suche einen neuen Tab nutzen. Beide Tabs mit den verschiedenen Suchen bleiben erhalten.
Blech
Explorer
Optionen
Danke für die Antwort. Das weiss ich bereits 😉 mir geht es hier explizit um das Widget also die Suchleiste. Ich hab mich gefragt ob das irgendwie möglich ist, da ich diese meistens benutze. 😅
0 Likes
Arey64
Samsung Members Star ★
Optionen
Du könntest stattdessen das Suchwidget von Chrome verwenden. Wenn du da nämlich etwas eintippst, dann öffnet sich die Suche direkt in Chrome.
Nicht ganz dein gewünschter Lösungsweg, aber deine Lösung im Ergebnis😅
0 Likes
Blech
Explorer
Optionen
Das ist Mal ne Idee danke 🙏
Lösung
Arey64
Samsung Members Star ★
Optionen
Falls das hilfreich war, kannst du meine Antwort gerne als Lösung akzeptieren. Dann finden andere die Antwort schneller👍
ALEXausKOELN
Helping Hand
Optionen
Sinnvoll wäre die andere Antwort von Arey64 als Lösung zu markieren weil >> Zitat Arey64>> "Dann finden andere die Antwort schneller 👍"
Gruß aus Köln
0 Likes