Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Wallet nervt

(Thema erstellt am: 22-02-2023 02:37 PM)
1036 Anzeigen
judgeandy
MegaStar
Optionen
Obwohl ich Samsung Wallet niemals eingerichtet habe und auch schon mehrfach Daten und Cache der Samsung Wallet App gelöscht habe, taucht immer wieder am unteren Rand des Displays der Samsung Wallet Balken auf. Da ich Samsung Wallet nicht nutzen möchte, nervt mich der Balken. 
Wie kann ich den Balken loswerden ? Nach Möglichkeit ohne Samsung Wallet zu deinstallieren. 
6 Antworten
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Du musst die App einmal "einrichten", musst dabei aber keine Karte oder dergleichen beantragen. In den Einstellungen der App lässt sich das dann deaktivieren

Die Einstellungen ist dann bei Schnellzugriff 》Standort/Zugriffsort
ZeroTwo.png
judgeandy
MegaStar
Optionen
Danke für den Tipp.
0 Likes
Bernie67
First Poster
Optionen

Ich habe eher das Problem., dass ich das Wallet "penetrant" finde. Also habe ich eine Karte hinterlegt und auch schon mal bezahlt. Insoweit ja ok, aber mich nervt, dass Samsung Wallet ständig aufpoppt, auch wenn ich gar nicht zahlen möchte. Google Wallet ist da deutlichst unauffälliger und mit dem zahle ich eigentlich fast ausschließlich. Lässt sich dies Verhalten bei Samsung Wallet abstellen, ohne dass ich die App deaktivieren muss oder gar deinstallieren? Das kostet ja vielleicht ja auch Akku, wenn ständig nach NFC-Quellen gesucht wird?!

0 Likes
Members_28knzab
First Poster
Optionen

Hallo,

Ich würde den Balken an sich gerne dauerhaft loswerden, ich brauche keinen Schnellzugriff.

Jemand eine Idee?

0 Likes
Members_28knzab
First Poster
Optionen

Bitte ignorieren- ich habe es gefunden.

0 Likes
kaefa218
First Poster
Optionen
Dann gerne teilen 🙏
0 Likes