Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

QR Code

(Thema erstellt am: 22-02-2023 03:00 PM)
485 Anzeigen
blackork
Pathfinder
Optionen
Hallo Allerseits gibt es eine Möglichkeit gleich einen QR Scanner auf dem Handy zu aktivieren? Oder muss ich da separat eine App installieren? Besitze das s20fe. Vielen Dank und einen schönen Feierabend euch. 
11 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Also eigentlich kann die Kamera App auch standardmäßig QR Codes auslesen. Probiere das doch einfach einmal.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Auch Dir einen schönen Feierabend. Ich habe leider keinen mehr😁
Barney0w.png
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Hast Du das Nicht in der Leiste?
Zieh die Obere Leiste Herunter 2x dann Schaltflächen bearbeiten und Wische nach Links durch ob es vorhanden ist!1677074944425_1677074944419_0.jpgScreenshot_20230222_151452_Samsung Members_1000028371_1677075293.jpg
Conny96
Voyager
Optionen
Hallo Buschtrommel, ich habe die Schaltfläche in der Leiste. Wenn ich aber über die Schaltfläche einen QR-Code auslesen will, erscheint nur ein komisch langer Text den ich nur zwischen speichern kann, der mich aber nicht weiter bringt. Benutze ich aber einfach die Kamera, wird der QR-Code sofort "entziffert" und angenommen. Scanner jetzt nur noch über die Kamera. Warum es über die Schaltfläche nicht funktioniert, stört mich nicht mehr. Hab ein S22u.
nosferatuspider
Apprentice
Optionen
Eine der Sinnlosesten Apps ist eine QR Code App. Denn ein QR und Barcode Scanner ist auf jedem Tablet und Smartphone Vorinstalliert. Als Seperate App oder im Kameramodul. Andere Apps, die man sich aus Store herunterladen kann sind unter Umständen Datenabgreifer und können sogar Gefährlich sein. Viren , Malware usw. Keine Ahnung wieso so ein Zeug Überhaupt noch im App Store Geduldet wird.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Könnte mit der Kamera Verknüpft sein . Hauptsache es Funktioniert!
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kannst du mal länger auf den Button für den qr Quick panel tippen und schauen ob es da Optionen und Berechtigungen gibt?
denn es könnte sein das da ne Berechtigung fehlt für den integrierten qr scan
AshuraMuto.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei mir funktioniert das über den Weg auch ohne Probleme. Optionen gibt es dort keine.
Barney0w.png
fullhell
Voyager
Optionen
Benutze bei meinem s22u auch "nur" meine Kamera, hat bisher alle Codes korrekt ausgelesen..
0 Likes